Servolenkung Rekord E

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Servolenkung Rekord E

Beitragvon Frankass » Di 6. Nov 2018, 16:47

Auch aus meinem Fundus der alten Halle. Hab ich bei Ebay für 50€ drin stehen.

Bild

Hier der Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-rekord-e-servolenkung-aus-2-2-gls-schlachtwagen/984805378-223-13512

Will ne Dame aus Köln haben um ihren 1978er Rex auf Servo umzustricken.

@Andy: wenn du das Ding nicht selbst aufstaubsaugen willst, könntest du das mitnehmen und da an die Sabine aus Kölle am Rhin übergeben. Wo müsste die das im Falle des Falles abholen?
Zuletzt geändert von Frankass am Di 6. Nov 2018, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Servolenkung Rekord E

Beitragvon Andy » Di 6. Nov 2018, 21:19

Geht klar. In Porz. Wir sehen uns also beim Burt?
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1179
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Servolenkung Rekord E

Beitragvon Frankass » Di 6. Nov 2018, 21:42

So sieht’s wohl aus. Ich glaub ich muss mit dem Bus kommen. Hab mittlerweile erheblich viel Zeug für die Forengemeinde, das passt alles nur da rein. Würde dort dann auch die Corsabrocken übernehmen.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Servolenkung Rekord E

Beitragvon Frankass » Di 6. Nov 2018, 21:54

Ok, die Braut freut sich nen Ast. Dann deaktiviere ich mal die Anzeige. Die Servo geht dann wohl an die Sabbel.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 961
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste