Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: 2 Stück Kastenente Acadiane

2
Nee, ich will die nicht kaufen, auch wenn die Substanz der einen echt brauchbar zu sein scheint...

Mir ist da nur mal wieder der Schwachsinn in den Kopp gekommen, so einer Acadyane mal etwas mehr als den originalen (Motorad-)motor zukommen zu lassen. Der VW-Dreizylinder-TDI wär da din bestimmt lustig. Oder der Fiat-Twinair Zweizylinder....

Könnte ein Rentenprojekt werden. Den Dummfug, in sowas 200NM einzupflanzen. ohne das die Vorderachse rauswill...

Und vor allem: Ohne das man es sieht.

Könnte sogar Verbrauchstechnisch interessant sein.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 2 Stück Kastenente Acadiane

4
Das ist aber weit weg von 200NM...

Ich hab früher immer davon geträumt den 1200er Vmax-Motor auch in ner Ente zu haben:

V4, 145PS, 122NM, ab 5500Umin V-Boost und nem Sound wie ein V8 auf Speed :-)

Ich kenn bis heute keinen Motor der gieriger klingt, jedenfalls mit modifizierter Abgasanlage...

Aber würde wohl nur sehr schwer unter die Haube passen :heul:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke