Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ibiza 6k 1,4 60ps

1
So aufräumen geht weiter

Sollte mein nächstes Winterauto werden aber hat mich geärgert und muss weg jetzt.

Bin heute morgen zum tanken, alles gut.
Komme raus springt der Eimer nicht mehr an.
Spritpumpe brummt normal, ist bis dahin ja auch gefahren, kann wohl nix großes sein aber nervt mich.

TÜV 8.19
288.000km
Servo
Glasschiebedach
Optisch top Zustand innen wie aussen.

2.99 Baujahr

Die letzten 12 Jahre von einer Dame gefahren.


Verlusst mach ich eh, von daher 250 Euro und weg das Teil.
Versuche nachher noch Bilder zu machen.

Mfg und so
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Ibiza 6k 1,4 60ps

2
Hast du noch VW-Geraffel rumfliegen?

Reihenfolge: Hallgeber, Zündspule,Pumpe (brummt ja...), Zündanlaßschalter...

Wenn die von jetzt auf gleich nicht mehr laufen, kann es kaum was anderes sein. Einzelzündspulen hat der 99er ja wohl noch nicht.

Zündanlaßschalter teste ich immer mit einem zweiten Schloß. Dann musst du nur den Stecker abziehen und nix grosses ausbauen. Aber nicht vergessen, den Originalschlüssel reinzustecken, wegen der WFS.

Golf 2/3, 35i und co haben denselben Schalter. Spule dito.

Ein laufendes Auto verkauft sich besser...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron