Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon lupo224 » Mo 1. Apr 2019, 10:31

Hey,

jemand interesse an einem Passat 35i Kombi in weiß.
Ist ein Facelift, Bj. glaub ich 93. TÜV 11/19
1,8l 90PS, auf dem Tacho stehen ~170tkm, der wurde aber wohl bei 107tkm mal getauscht. Was auch im Serviceheft vermerkt ist.
Ausstattung hat er keine, außer Schiebedach, welches ich aber nicht ausprobiert habe und die Vorbesitzerin "wusste" auch nicht ob's funktioniert.
Rost ist auch vorhanden, aber soweit ich das gesehen habe nix TÜV-relevantes.
Radlager ist hin und sollte dringend gemacht werden. Für vorne kann ich zwei Radnaben dazu geben.

Ich bin mit dem Auto in den letzten 2 Wochen 2000km gefahren, steige aber Ende der Woche auf meinen Quattro um, so dass der wieder weg kann.

Achso. Preis ganz vergessen. 600€

Gruß
Micha
########################################################
KEIN GRIMM-FAN
wird aber vielleicht doch noch zu einem
########################################################

http://lupo224.blogspot.de
lupo224
Forenbewohner
 
Beiträge: 483
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Tönisvorst

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon Tesla » Mo 1. Apr 2019, 11:48

Moins! Kann man das Radlager vor Ort reparieren (geschraubte nabe) ? Wäre evtl für nen bekannten interessant, der sucht eig. genau sowas. Hatta Bild?
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 516
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon lupo224 » Di 2. Apr 2019, 09:31

Radlager könnte man hier vor Ort wechseln.
Bilder mach ich die Tage, Ist aber keine Schönheit. Rost, Kratzer, Dellen.

Gruß
Micha
########################################################
KEIN GRIMM-FAN
wird aber vielleicht doch noch zu einem
########################################################

http://lupo224.blogspot.de
lupo224
Forenbewohner
 
Beiträge: 483
Registriert: Di 9. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Tönisvorst

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon der Irre » Di 2. Apr 2019, 14:31

Moin,
die Nabe ist bei dem Modell noch nicht geschraubt. Muss also gepresst werden.
Gruss, Ole
der Irre
Anlasser
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jan 2019, 19:34

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon Bullitöter » Di 2. Apr 2019, 17:53

Kamman trotzdem vor Ort machen.

Fäustel, großen Nusskasten, irgendwelches Pressunterstürtzendes geraffel und ne 10,9er Gewindestange.

Alternativ wäre mal der Versuch Interessant einfach mal mittig im Radlagersitz ein kleines Loch zu bohren, Schmiernippel rein, 5 Hübe aus der Fettpresse und abfahrt. Könnte ne Optimierung sein die für ewiges Radlagerleben sorgt :rollmops:
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3335
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon der Irre » Di 2. Apr 2019, 18:28

Naja... Ein Lager kann man schon mal halbwegs professionell einbauen.
Kloppen würde ich nicht. Kann man im tiefsten Russland als Heimbringer mal machen. :gruebel:
:high5:
Gruss ooch.
Ole
der Irre
Anlasser
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jan 2019, 19:34

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon Bullitöter » Di 2. Apr 2019, 19:04

Kloppen macht man ja auch, wenn denn nötig, maximal für raus. Rein mit der Gewindestange. Geht astrein.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 3335
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon Grimm » Di 2. Apr 2019, 19:19

Tesla weiß doch wie das geht. Hatta doch aufm letzten FFT schon erfolgreich gemacht...
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4209
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon Burt » Di 2. Apr 2019, 22:35

Naja, man kann relativ schnell die Radlagergehäuse ausbauen und mitnehmen. Nils und ich wir haben das unter optimalen Bedingungen in 20 Minuten geschafft. Wäre die Frage mit schraubbar also mit Ja zu beantworten.

:rollmops:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2737
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Passat 35i Kombi 1,8l 90PS TÜV 11/19

Beitragvon Tesla » Di 2. Apr 2019, 23:02

Hat sich von meiner Seite aus erledigt. Er sucht was mit mehr tüff...
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 516
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste