Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Camptourist 6-1

1
Wir haben uns entschieden unseren klappfix abzugeben. Es handelt sich um das Modell 6-1 und ist Baujahr 71 oder 72. Das zelt ist natürlich genauso alt. Dafür aber noch in nem echt guten Zustand. Ein Reißverschluss am Vorzelt ist leicht eingerissen.
HU ist abgelaufen, der Anhänger ist aber noch angemeldet. Wollte die HU aber noch neu machen, bevor er weggeht.

Aktuelle Bilder hab ich noch nicht. Dauert auch noch nen Moment bis ich dazu komme. Standort ist Berlin Köpenick.

Es gibt noch ein Hauptzelt dazu, auch in gutem Zustand.

Preislich habe ich mir 650 vorgestellt.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)