Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Roller, Teile usw... Hallenauflösung in 37269

1
Moin moin,
wie bereits angekündigt werde ich die Roller Schrauberei an den Nagel hängen bzw. habe ich das bereits vor 2 Jahren gemacht. Nach Einzug in die neue Halle, kam immer mehr die Erkenntnis da nichts mehr zu tun.

Allerdings sind da noch etliche China Roller Teile (so Rex RS450 Typen), sowie Teile für Peugeot SV/Hercules SR 50/80/125 vorhanden.
Auch ein paar ungeprüfte Roller stehen noch rum.... die Teile für die China Roller sind nicht so der bringer, da würd ich mich im Konvolut so mit ca. 150 Euro zufrieden geben. Gibt auch etliche Räder mit dazu.

Die Teile für die Peugeot SV und Hercules laufen bei ebay Kleinanzeigen recht gut aber ich hab da keine Lust mehr wie früher jeden Tag was zu machen, lieber wäre mir auch da ein Konvolut draus zu machen und wer anders kann da noch was verdienen. Preisvorstellung 400 Euro.

Ein Piaggio TPH50 Motor der beim Ausbau noch lief, liegt auch noch darum, Ölpumpe wurde abgeklemmt. 40 Euro

Der Pegasus Express Pizzaroller 250 Euro, der grüne Peugeot SV50 100 Euro, der Hercules CV80 180 Euro

Würde auch alles gegen ein fahrbereites 50er Moped tauschen wenn da jemand interesse dran hätte.

Hier mal Bilder....

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Bild


Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Roller, Teile usw... Hallenauflösung in 37269

4
Brauer89 hat geschrieben:Haste mehr Details zum Hercules CV 80?
Der CV80 ist Erstzulassung April 1985, hat 2 Vorbesitzer. Wurde kurz vor der Erstzulassung auf 81ccm erweitert, was wohl damals für die Steuer oder Versicherung von Vorteil war.

Stillgelegt in 2002 und steht bei uns seit etwa 6 Jahren. Fahrzeugschein, Brief und Schlüssel vorhanden. In den 6 Jahren wurde er gelagert und ist ungeprüft.

Gruß flash
Jäger und Sammler....