Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Teile teile teile.... gemischter Flohmarkt...

11
Frankass hat geschrieben:
flash hat geschrieben:
Frankass hat geschrieben:Hätte Interesse an den Vento Gewindefederbeinen. Kann man den Dämpfer darin bei Bedarf tauschen? Sollte dem so sein gerne zum FFT mitbringen.
Die haben oben so einen Ring drin, den man wie es aussieht rausdrehen kann...

Gruß flash
Alles klar. Bring mal mit. Nehm ich.
Jawoll.... :top:
Jäger und Sammler....

Re: Teile teile teile.... gemischter Flohmarkt...

13
Ich würde einen Golf 3 Grill mit Leiste nehmen.
Und am Sportauspuff wär ich interessiert. Wie laut ist denn der, eher seriennah oder... der Rohrdurchmesser eingangs ist nicht zufällig 55 mm? :gruebel:

hm. Sehe grade, Holger war zuerst.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Teile teile teile.... gemischter Flohmarkt...

16
Egal, optimal wäre wenn die Leiste keine Dellen und der Grill noch alle Haken hätte, muss aber nicht. Alles ist besser als die jetzt verbauten Teile. Rost wär kein großes Problem. LC9Z wäre die Zielfarbe =)
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Teile teile teile.... gemischter Flohmarkt...

17
Christian hat geschrieben:Egal, optimal wäre wenn die Leiste keine Dellen und der Grill noch alle Haken hätte, muss aber nicht. Alles ist besser als die jetzt verbauten Teile. Rost wär kein großes Problem. LC9Z wäre die Zielfarbe =)
Ok, dann such ich mal den besten raus :-)

Brauchst du noch Teile ? Hab noch was von meinem Wintergolf liegen...
Jäger und Sammler....