Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Teile teile teile.... gemischter Flohmarkt...

1
So, hier gibt es nach und nach ein Update was alles rumliegt und auf alle Fälle weg kann.

Ich habe Preisvorstellungen, möchte die Sachen aber auch gerne los werden. Gerne bin ich auch bereit was zu tauschen, entweder Teile für meine Karren (Calibra, Golf 3 Cabrio, Omega A, Vectra A) oder im Modellbereich 1/43, 1/24, 1/18 oder größer....

Versand ist soweit es möglich ist ok, kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Gerne auf Übergabe beim FFT 2019


Neuer Vento Phase 3 Grill ohne Einsatz - 5 Euro
Bild


Neuer Ingo Noak Grill mit Papieren und Zubehör für Vento - 30 Euro
Bild


TA Technix Fahrwerk 40mm mit Domlagern für Passat 35i B3 Limo - 60 Euro
Bild


Grill Golf 3 - Stk. 5 Euro
Bild


Universal Sportauspuff, war mit einem Adapterrohr unter einem Passat 35i - 10 Euro
Bild


Hinteres AP Gewinde aus VW Vento - VERKAUFT
Bild


K&N 57i Kit mit Gutachten für Ford Puma - 50 Euro
Bild


Seat Ibiza/Cordoba 6K Cupra 2 Kammer Scheinwerfer - 45 Euro
Bild


Schiebedachblende mit Airbrush Golf 3 - 5 Euro
Bild


3 Opel Radkappen 14 Zoll, Klammern nicht mehr perfekt... - VERKAUFT
Bild


Türpappen Vento (glaube Hihgline Ausstattung) mit Beleuchtung(eine Lampe muss geklebt werden, Halter sind ein paar ab und fehlen) - 30 Euro
Bild


Scheinwerfer Vento schwarz, ein Halter ab - 10 Euro
Bild


Neue LAS Deichselbox - 45 Euro
Bild


Neue 24V Inpro Wegfahrsperre M36 - 30 Euro
Bild


Mercedes Kompressor mit Dichtmittel (ob das Dichtmittel noch ok ist, weiss ich leider nicht...)- 15 Euro
Bild

Bild


3x Neues Raid hp Night Flight red Voltmeter - Stk. 20 Euro (Nur noch 2x vorhanden, 1x Mangusta reserviert)
Bild


2x neues Bobbycar Fussball Edition... Stk. 20 Euro
Bild


2x Victor Sportlenkradnabe Opel Astra F, Corsa A/B, Vectra A, Calibra, Kadett E, Ascona C, Omega A.... - Stk. 15 Euro
Bild



Neue Supersport Lenkradnabe K1105 - soll passend für Mazda 121 323 626 929 MX3 MX5 sein - 10 Euro
Bild


Opel Nähmaschinengestell (nur noch das Gestell, keine Nähmaschine oder Holzplatte mehr vorhanden) um 1910, wir wollten da eine neue Platte drauf machen als Dekotisch.... - VERKAUFT
Bild

Bild


Vielleicht was für den ein oder anderen... Kuba Musiktruhe.... Radio funktioniert noch, gebrauchsspuren und opitische Mängel.... aus ca. 1950 - 50 Euro
Bild



Bei Interesse einfach melden... je nach Teil auf übergabe beim FFT....

Gruß flash
Zuletzt geändert von flash am Mi 26. Jun 2019, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Jäger und Sammler....

Re: Teile teile teile.... gemischter Flohmarkt...

3
Ich hardere mit mir.. das Nähmaschinengestll wäre schon wirklich toll für meine kleine Opelsammlung. Nur wohin damit und wie transportieren, ohne dass ich wieder was mieten muss.. zerlegbar, ohne dass es Schaden nimmt ist es vermutlich nicht, oder?
Evtl muss ich bald eh wieder einen Transporter mieten. Sollte sich niemand finden würde ich mal auf Verdacht "ja" sagen und mir was überlegen. Kannst du mir die Breite mal abmessen?
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Teile teile teile.... gemischter Flohmarkt...

5
Frankass hat geschrieben:Hätte Interesse an den Vento Gewindefederbeinen. Kann man den Dämpfer darin bei Bedarf tauschen? Sollte dem so sein gerne zum FFT mitbringen.
Muss ich nachschauen, meld mich dann nochmal...
Alex86 hat geschrieben:Ich hardere mit mir.. das Nähmaschinengestll wäre schon wirklich toll für meine kleine Opelsammlung. Nur wohin damit und wie transportieren, ohne dass ich wieder was mieten muss.. zerlegbar, ohne dass es Schaden nimmt ist es vermutlich nicht, oder?
Evtl muss ich bald eh wieder einen Transporter mieten. Sollte sich niemand finden würde ich mal auf Verdacht "ja" sagen und mir was überlegen. Kannst du mir die Breite mal abmessen?
Ich glaube die Strebe in der Mitte kann man rausnehmen, schau ich ebenfalls nach und sag bescheid.

Bullitöter hat geschrieben:Und hat der universale Spochtschalldämpfer n Prüfzeichen oder sowas? Wenn ja dann tät mich dat interssieren.
Schau ich auch nach, hab glaube ich sogar noch eine ABE oder sowas dafür... :gruebel:

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Teile teile teile.... gemischter Flohmarkt...

6
Also wenn Bulli das mitnehmen würde, wäre das machbar. Auch wenn man es vielleicht nicht zerlegen kann. :-]
Ich müsste nur wissen, ob es weniger tief ist als 55cm, dann habe ich nämlich einen Tisch, den es ersetzen kann und ich nehme es.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Teile teile teile.... gemischter Flohmarkt...

7
Alex86 hat geschrieben:Also wenn Bulli das mitnehmen würde, wäre das machbar. Auch wenn man es vielleicht nicht zerlegen kann. :-]
Ich müsste nur wissen, ob es weniger tief ist als 55cm, dann habe ich nämlich einen Tisch, den es ersetzen kann und ich nehme es.
Sooooo.....
ich war heute da zum Messen. Wie gesagt, die Holzplatte die auf dem Bild zu sehen ist, ist nicht mehr drauf. Daher ergeben sich dann folgende Maße: Breite: 57cm, Höhe: 76cm, Tiefe unten an der breitesten Stelle am Fuss: 50cm

Da die Schrauben sich mitgedreht haben, hab ich es nun doch nicht zerlegt, würde es dann so mitbringen.

Gruß flash
Jäger und Sammler....