Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Dinge die ich zu viel habe und die ihr unbedingt braucht!

1
Ich mache auch mal nen Thread für Zeug auf das eh verkauft werden soll und welches ich auch mit zu FFT bringen könnte. Werde ich wohl auch weiter anfüttern hier. Hab noch nicht für alles Bilder am Start.

Hier erst mal Dinge die eh bei Kleinanzeigen drin sind.

Großer Kneipen-/Poker-/Esstisch:
Bild
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-86-13512

Normaler Esstisch:
Bild
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-86-13512

Radkäppchen:
Bild
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-13512

Benz Motor M110:
Bild
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -223-13512

Dann hab ich noch nen Nordmende Radio zu viel. Das Ding läuft prinzipiell und ich habe bei einem Funktionstest zwei der örtlichen Sender reinbekommen. Aber ich glaube da ist trotzdem was nicht in Ordnung. Man muss schon sehr laut aufdrehen um was zu hören. Denke mal Röhrenservice oder sowas fällig.

Geht für nen Zwanni.
Bild
Bild
Bild
Bild

Hab hier auch noch so nen kleinen Subwoofer. Glaub Nordmende. Hat ne interne Weiche und man schleust die Lautsprecherausgänge des Verstärkers durch das Ding. Kein Aktivteil. Könnte man bestimmt auch im Auto nutzen. 15 Tacken, Abfahrt.
Bild
Bild
Der Tisch da drunter ist auch zu haben. 50er Jahre Design. Sehr schwere Platte aus "fake Mamor", glaub ich. Ist leider gerade mega chaotisch bei mir da ich sehr viele Möbel geerbt habe und nun die ganze Bude umräumen und neu aufziehen muss. Daher kommt auch viel Zeug auf den Markt. Der Tisch muss nen paar Kröten bringen. Nen Fuffi fänd ich angemessen. Ich mache heute abend noch mal bessere Bilder davon.
Bild
Hier dann noch nen oller Philips Phonoschrank ohne elektrische/elektronische Einbauten. Kann man sich prima ne Hausbar draus basteln. Geht für nen Zwanni. Hat Macken!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und noch ein Phonoschrank. Der ist insofern geil als das er auch nen Fernseher beherbergte. Damals. Jetzt ist alles raus an Elektrik. Leider ist das Ding gut mitgenommen und taugt nur noch für ne Hausbar oder um nen Schrank für ne Spielekonsole da rein zu bauen. Hat zwei Schiebetüren vorne. Einer der Füße muss mit Schreinerarbeiten eine neue Befestigung kriegen. Alles machbar aber ich komme einfach nicht dazu. Ich wollte mir aus dem Ding für das Herrenzimmer nen Schrank für meine Konsolen bauen. Also irgendeinen alten Monitor oder Fernseher da rein und linksseitig dann Supernintendo, Playstation etc. rein. Geht auch für nen Zwanni. Obacht, da muss man etwas Arbeit investieren.
Bild
Bild
Bis auf den Benzmotor kann ich wohl alles irgendwie mit zum FFT mitnehmen sofern es nicht die Summe aller hier gezeigten Möbel etc. ist. Später dann weiters Zeug hier. Denke mal Platten bring ich eh mit.
Achso, ich habe die Phonoschränke nicht so zugerichtet. Das war nen Hallenkollege von mir.