Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Die FOTZ kann eventuell weg

1
Servus Leute,

Auf dem FFT hatte ich es ja schon mal in die Runde geworfen, die FOTZ kann weg.....
Bild


es ist mal wieder so das mir Autos zufliegen...… Da ich aber den derzeitigen Fahrzeugbestand nicht weiter erhöhen will muss einer gehen damit einer kommen kann...


Deswegen biete ich mal die FOTZ an.....
1,6l Freiläufer, 75 doch ganz muntere Pferde, stabiles 4-Gang Getriebe (ab 130 wird's laut, 160 sind locker drin)
KM-Stand unbekannt, Vorbesitzer unbekannt, von allem anderen hab ich keine Ahnung.

Bissl was ist erneuert oder repariert worden.

Erstmal zum positiven, ES IST EIN FORD :jubel2: also gibt es keinen Ärger mit VAG bedingten Unzulänglichkeiten :-)


Nein im Ernst, die Karre fährt, lenkt, bremst und das alles nicht mal schlecht.
Kein H-Kennzeichen !!!! Steuer ist nicht ohne !!!!
Ideale Kiste um es nochmal richtig krachen zu lassen.


Tüv bis Dezember, damit es nochmal welchen gibt muss man das Schweißgerät bemühen.

Laber Laber Frittenbude über alles weitere kann man reden.



Wichtig wäre noch zu erwähnen, die Doppelscheinwerfer gibt es wenn überhaupt nur gegen einen kleinen Aufpreis






Preis :gruebel: :gruebel: :gruebel: nicht viel nicht wenig..... bin offen für Angebote




ICH

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

4
:gier:



Aber ne Vollabnahme? Bei meinen zeitlichen, örtlichen Problemen? Nicht zu sprechen von meinen nicht vorhandenen Schweißfähigkeiten...

Schade, tolles Gayrät!

Gruß
Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

5
Tauscht Du gegen ´nen Puma?

:gruebel:
Da ich aber den derzeitigen Fahrzeugbestand nicht weiter erhöhen will muss einer gehen damit einer kommen kann...
Zwei Fliegen mit einer Klappe :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

10
Biete ein Glas Rollmops.


entwickelt, Saft abgelutscht und dann mund zu mund gefüttert, als wärst du mein eigenes Küken!

Jeden einzelnen. Langsam durch meine Lippen gleitend, ohne gürkchen, also..... ohne das Gürkchen im Rollmops..... das werd ich dir nämlich wegnaschen!

Und wie der kleine Hobby-Aal deinen Mundraum "filled", streiche ich dir langsam mit den Holzpickerln eroddisch kratzend über deinen maskulinen Rücken!


Na?

Wann kann ich sie abholen?


Oder kommst du vorher?


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
cron