Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Polo 86c 2f

1
Mir ist kürzlich ein Polo übern Weg gelaufen und ich konnte nicht so richtig nein sagen.
Plan war Teppich und Rückbank raus und so ne art rally-pavel basteln mit Aufklebern und Zusatzscheinwerfern..
Jetzt ist aber ein weiteres Auto gekauft und der Polo mehr als über.
Bild
Bild
Bild
Gut:
bremst, lenkt und fährt, macht sogar Spaß trotz 45ps.
Er steht auf sehr guten Winterreifen aus Ende 2018.
Er hat noch tüv bis November 2020!
Fahrersitz nicht gerissen

NixE gut:
kratzer,Dellen, Rost und einen leichten Fronttreffer.
Der Innenraum ist ungepflegt/hundeauto
temp anzeige und heckwischer gehen nicht, sonst ist mir auf 120km nich nix aufgefallen.

Forenpreis: 222€ Standort 20km südlich von Rostock. Kontakt am liebsten über nulleins7sechs2222nullachtfünf1
:rollmops:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: Polo 86c 2f

3
wer schnell zugreift bekommt 33 Cent geschenkt!!!!!


Radeberger und Hansa. welch Kombi! Und das in einem Coupe!

what the (fließ)heck!!!


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!