Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Türen, mit Glas und so, für die Bude nich für Karre.

4
Alle ohne Falz, sind aus den Niederlanden. Alter 4 Jahre. Es sind insg. 4 Stk., die mit den Streifen im Glas ist die hinterste auf dem Gruppenfoto
Entsprechend 1x rechts und 3x links, aber das lässt sich bei den Dingern ja ganz leicht anpassen.

Scharniere sehen so aus als wären die eingefräst, aber ich frag das nach, größe auch.
Zuletzt geändert von Bullitöter am Do 19. Sep 2019, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Prost :bier:

Re: Türen, mit Glas und so, für die Bude nich für Karre.

7
weichei65 hat geschrieben:Wenn einmal links, einmal rechts, könnte ich mir einen schönen, passenden Windfang bauen...
Sorry - aber die Türen passen arsch-auf-eimer in unser Sanierungsprojekt. Und Türen bzw. Türgrößen festlegen steht auch gerade jetzt an - da musste ich einfach zuschlagen...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
cron