Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ford Galaxy 2,3 Benzin zum ziehen?

1
Ich weiß nicht, ob es hier jemanden gibt, der sich das antun möchte.
Aber meine Eltern wollen ihren Galaxy loswerden.

Daten:
Ford Galaxy
2,3 Benziner
EZ Jan. 2001
275000km

Positiv:
7 eingetragene Sitze, 7 Gurte vorhanden
AHK mit 1,8t Anhängelast
Klimatronic (müsste befüllt werden)
Standheizung von Webasto
vordere Sitze drehbar
noch TÜV bis Ende November
es funktioniert alles TÜV-relavante, Rost dürfte das einzige sein, was man vorm TÜV machen sollte

Negativ:
der Keilriemen löst sich auf, Abholung mit Trailer sinnvoll und dann erstmal den Riemen wechseln, bevor man wieder auf die Straße damit geht
Auspuff hat nen Loch ... tendenziell vorne irgendwo ... Flexrohr oder vorm Kat
die hinteren beiden Sitze fehlen ... müsste man sich in der Bucht neu organisieren
Fzg. steht auf Sommerädern

Der Wagen sollte ursprünglich nur 2 TÜVs halten, hat aber bisher schon 4 TÜVs hier durchgemacht ... jetzt haben sie keine Lust mehr und haben sich kurzerhand ein anderes Auto geholt.

Das tolle an der Kiste ist, dass man wahlweise 6 Passagiere mitnehmen kann, oder mit wenigen Handgriffen alle Sitze ausbauen und eine rießige Ladefläche zur verfügung hat. Anhängelast sind 1,8t eingetragen. Die Standheizung in Kombination mit den drehbaren Vordersitzen lassen auch eine Verwendung als Camper zu.

Ich weiß, ist zu neu um als Fuselkiste zu gelten, aber vielleicht braucht ja einer nen Zug-/Baufahrzeug und mag zufällig Ford ... wobei es ja eigentlich ein VW(Sharan) ist.

Preisvorstellungen meiner Eltern liegen bei nem 1000er, wobei man da sicher drüber reden kann.
Standort: 01847 Lohmen (hinter Dresden)

Bild

Bild