Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Polo

1
Mein Polo steht nur rum und kann weg, da er jetzt den 3. Umzug mitmachen würde. Preis und Zustand sind nicht unbedingt Fusselwürdig, aber bevor es hinterher heißt "hättse ma was jesacht" will ich euch den nicht vorbehalten.

Preislich kann man auch drüber reden und evtl. gegen was zweirädriges oder Maschinen für die Halle tauschen.

Werde die nächsten Tage noch mehr Scheiß inserieren, also könnt ihr auch auf die anderen Anzeigen achten. Nicht von den Preisen abschrecken lassen, mache die bei ekz gerne n bisschen höher, da ja eh jeder dreist Handeln will.


Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125