Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: S124 Schlachteplatte

13
iguana hat geschrieben:KE-Jet isses, Laufleistung unbekannt. Aber funktionierte bis zum Ausbau sehr gut.

Hauptsächlich wird hier nämlich grad nur Kram feilgeboten, was mal in meinem Besitz war.
Also Tesla hat nun den Motor aus dem S124 vom Burt, der aber eigentlich Iguna gehörte? Und der liegt nun beim Dulle?

Und Tesla, bist du sicher, dass du die KE-Jet nicht brauchst, wenn du den m102 für irgendwas brauchst? Oder brauchst du nur den Rumpfmotor?

Ich vermute mal, der soll in nen Düdo?

:gruebel:

:gruebel:

:gruebel:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: S124 Schlachteplatte

14
Nee, das Auto, das ich schlachte war ein 280TE und ein Sechsender und hatte keine KE.
Iggyuana Igzorn hatte nen 230 im 123 und der hatte ne KE, und den hat jetzt Tesla bei Dulle sein Betonkumpel liegen, weil der 123 ja den Sechsender bekommt...
Aber die KE dazu hamwa glaub ich gar nich mitgenommen, die liegt noch bei Käpt'n Iguana. Wenn Megavolt die nich nachträglich gecaptured hat.

Hierzu hab ich mal eine Mindmap erstellt...
Bild
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: S124 Schlachteplatte

17
Burt hat geschrieben:Aber die KE dazu hamwa glaub ich gar nich mitgenommen, die liegt noch bei Käpt'n Iguana. Wenn Megavolt die nich nachträglich gecaptured hat.
So, wie sieht es den nun aus mit den Nägeln und den Köpfen? ISt die KE nun irgendwo und ware sie zu haben? Falls ja, dann ja? Und wo? Und wie (mit ohne Ausbau oder Selbstausbau?)?

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: S124 Schlachteplatte

18
Tjarnwulf hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Aber die KE dazu hamwa glaub ich gar nich mitgenommen, die liegt noch bei Käpt'n Iguana. Wenn Megavolt die nich nachträglich gecaptured hat.
So, wie sieht es den nun aus mit den Nägeln und den Köpfen? ISt die KE nun irgendwo und ware sie zu haben? Falls ja, dann ja? Und wo? Und wie (mit ohne Ausbau oder Selbstausbau?)?

Grüße

Tj.
Frag Torben
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: S124 Schlachteplatte

19
das komplette einspritzgelumpe ist in brandenburg, außer der Luftfilterkasten, der liegt noch aufm Dachboden, aber den brauch ja wahrscheinlich keiner. Kabelbaum liegt auch noch irgendwo hier bei uns in der Halle, aber den brauch ja wahrscheinlich auch keiner.
#becauseracecar

Re: S124 Schlachteplatte

20
iguana hat geschrieben:das komplette einspritzgelumpe ist in brandenburg, außer der Luftfilterkasten, der liegt noch aufm Dachboden, aber den brauch ja wahrscheinlich keiner. Kabelbaum liegt auch noch irgendwo hier bei uns in der Halle, aber den brauch ja wahrscheinlich auch keiner.
Jo, tutti das! Děkuju!

Dann geht der Ball wieder an den Tesla zurück, bzw. an mich, denn ich müßte dann wohl mal ins nette Brandenburg fahren um das alles zu bergen ...

ABBA, da muss ich noch ein bisschen was organisieren tun :bier:

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild