Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VAG Testgeräte

1
Zwei Testgeräte, nicht komplett und ungeprüft. Mir fehlt u.a. das passende Stromkabel.

VAG 1315 A, mit bischen Bastelzubehörkram:
Bild
Bild
Bild
Bild
Wie der funktioniert und falls ja, was er alles kann: K. A.

VAG 1363 A CO Tester, der Becher ist nicht dabei, dafür langer Schlauch und Messonde
Bild
Bild
Bild
Preisvorstellung je 100 € (VB)

Wer will, kann sich die Dinger vor Ort angucken, und wenn er das passende Stromkabel mitbringt, den CO Tester ausprobieren. Also zumindest, ob man den einschalten kann. Abholung wäre mir eh am Liebsten.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: VAG Testgeräte

3
Fuchs hat geschrieben: Wie der funktioniert und falls ja, was er alles kann: K. A.
K.A. = Keine Ahnung
Ich dachte halt mal vor ein paar Jahren, dass ich unbedingt sowas brauche. Seitdem liegen die Dinger quasi unberührt bei mir herum, außer das sie mit mir umgezogen sind.

Der CO-Tester kann halt CO messen. :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: VAG Testgeräte

5
Der "Becher" ist aus Kunststoff und sitzt normalerweise rechts. Der sammelt, vermute ich, Kondenswasser. Wie geschrieben, ich habe mich nicht damit befasst, sondern nur in einem Anfall von Unbedingtbrauchichsowaszuhause vor etwa 10 Jahren erworben. Und das was ich damals gegeben habe als VB eingesetzt.
Allerdings sehe ich bei ebay schönere VAG 1315A für 129 € also muss ich wohl mit dem Preis runter gehen. Dafür kostet der CO Tester dort 675 € :gruebel:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: VAG Testgeräte

6
Gut, kenne mich mit dem Aufbau von CO-Testern auch nicht aus, hört sich aber so an, als wäre der Becher verzichtbar, bzw. durch ein anderes Gefäß ersetzbar.

Wenn du noch gewillt bist das Teil für nen 100er abzugeben, würde ich es gerne kaufen. Das bin ich bereit für nen ungeprüftes Gerät zu riskieren, mehr aber ehrlich gesagt nicht.

Re: VAG Testgeräte

7
Rollsportanlage hat geschrieben:
Wenn du noch gewillt bist das Teil für nen 100er abzugeben
3 2 1 Deins :king:
Schick mir mal Deine Adresse.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: VAG Testgeräte

9
Moin :)
Des VAG 1315 A währe interessant :wink:
Grüße des mäxle :wink: :-)
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: VAG Testgeräte

10
Des Mäxle hat geschrieben:Moin :)
Des VAG 1315 A währe interessant :wink:
Grüße des mäxle :wink: :-)
Wäre oder ist interessant?
Denn es ist noch zu haben.
Was wärst Du denn bereit zu zahlen?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.