20l Blechkanister

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

20l Blechkanister

Beitragvon Rollsportanlage » So 3. Nov 2019, 18:47

Habe vier innenlackierte Blechkanister abzugeben, die mir in der Garage im Weg herumstehen.
Laut Prägung sind die Dinger aus den 60er und 80er-Jahren, Zustand von "kaum gebraucht" bis "taugt nur noch zum Basteln". Zuletzt befand sich darin 2-Takt-Gemisch.

Sollte irgendwer hier Interesse haben kann ich gerne ein paar Fotos schießen und hochladen.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 20l Blechkanister

Beitragvon Mr.Chili » So 3. Nov 2019, 18:49

Hier ich
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2290
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: 20l Blechkanister

Beitragvon Alex86 » So 3. Nov 2019, 18:51

Ja..evtl. Zeig mal.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1768
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 20l Blechkanister

Beitragvon Rollsportanlage » So 3. Nov 2019, 20:45

Zwei Kanister aus den 60ern:
Bild
Der mit dem Diesel-Schriftzug idt wegen eines eingebeulten Bodens nicht mehr standsicher. Zudem ist das Innere voller schwarzer Schlotze und sich abpellendem Lack.
Der Hintere hat innen Rost. Diese beiden Kanister taugen m.E. nur noch als Bastelobjekte. Ich wollte mir aus dem Dieselkanister eigentlich nen Spiegelschränkchen bauen, sehe aber nicht, dass ich dazu in den nächsten Jahren Zeit finde.
5€ pro Stück

Bild
Diese beiden Kanister aus den 80ern sind innen noch völlig takko, weisen außen jedoch einige Kratzer und punktuelle Lackunterwanderungen auf. Eigentlich aber noch ganz gut für über 30 Jahre alte Gebrauchsgegenstände, hate sie aber besser in Erinnerung.
10€ pro Stück

@Chili: Geht Zeitnah nen Teileteiletaxi aus dem Ruhrgebiet zu dir? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man die Dinger wegen des Geruchs versenden kann. Zudem würde ich se gerne zeitnah loswerden und nicht noch monatelang bis zur nächsten Übergabegelegenheit einlagern.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 20l Blechkanister

Beitragvon Alex86 » So 3. Nov 2019, 21:49

Legst du mir einen aus den 80ern beiseite? Ich bin bestimmt diesen Monat mal im Wittener Einzugsgebiet.
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1768
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: 20l Blechkanister

Beitragvon Mr.Chili » Mo 4. Nov 2019, 05:26

Ok dem Rest nehme ich.
Besuch bei Alex ist eigentlich überfällig.
Also Richtung Ranch die Dinger.
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2290
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: 20l Blechkanister

Beitragvon Rollsportanlage » Mo 4. Nov 2019, 23:45

Ok, hört sich nach einem Übergabeszenario im Herrenabendkontext an. Schreibt mir dann einfach ne PN wenn es soweit ist. Ich wohne zwar in der Nachbarstadt, bin aber nur unregelmäßig bei Alex auf der Farm.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 1253
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste