Großer Bauwagen zu verschenken!

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon Alex86 » Do 12. Dez 2019, 14:15

Ja.. richtig gelesen. Für Umme. Lau. Gratis. Umsonst.
Ich hätte ihn gern selbst, nur wohin damit. :-) Aber andere haben ja mehr Platz und der Bekannte will dafür kein Geld.
Gute Basis fürs zukünftige Tinyhouse, find ich. Oder tolle Gartenhütte, zum Basteln, für Party, etc. Schaut selbst:

Bild

Bild

Bild


Hab ihn selbst noch nicht live begutachtet, aber ist wohl rollbar und fällt nicht auseinander. Muss natürlich trotzdem aufgearbeitet werden, denn der stand nun einige Jahre so nun draußen rum.
Kann man laut Angaben meines Bekannten wohl auch mitm Trecker hinter sich herziehen,.. aber trailern wäre wohl besser, denk ich mir. Vor allem bei größerer Distanz.


Wer will, oder angucken gehen will, sagt Bescheid.. ich vermittel dann und komm ggf auch rum, beim Verladen helfen.

Standort: Kerken, Niederrhein, zwischen Duisburg und Venlo.
Zuletzt geändert von Alex86 am Do 12. Dez 2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2166
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon Dulle » Do 12. Dez 2019, 15:37

Wir hätten den gern!
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1995
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon Tesla » Do 12. Dez 2019, 22:41

Uff jeden! Hab auch echt Bock, nochmal einen auszubauen. Dulle, soll ich vor der bamako-feier mal gucken fahren?
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F - Verkooft an FordUschi-
80' Mb409 LF LPG
92' Polo 86c _POW_
Benutzeravatar
Tesla
Inventar
 
Beiträge: 660
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 13. Dez 2019, 10:56

Wow, cooles Projekt!

Wrd spannend, wenn Ronny den Koloss mit dem T3 von der holländischen Grenze zur polnischen Grenze schleppen muss! :pulp:
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 1044
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon outrage » Fr 13. Dez 2019, 11:19

Dann ist er wohl länger unterwegs als Ultra...
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here
Benutzeravatar
outrage
MBM
 
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon Käfer 67 » Fr 13. Dez 2019, 11:24

Nein Nein Nein nicht mitm T3 !!!!!


Wenn mir ein Traktor zur Verfügung gestellt wird mach ich die Überführung.
Der Traktor müsste dann aber auch in Brandenburg bleiben :-)
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2767
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon Fuchs » Fr 13. Dez 2019, 11:39

Käfer 67 hat geschrieben:
Wenn mir ein Traktor zur Verfügung gestellt wird mach ich die Überführung.
Der Traktor müsste dann aber auch in Brandenburg bleiben :-)


Da müsste Dulle den hier: Hatz kaufen, mit der 6 km/h Zulassung für die Tour super geeignet. :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1675
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon Dulle » Fr 13. Dez 2019, 12:12

Wenn ich nen Traktor kaufe hat der zumindest nen Frontlader dran der auchne Tonne hebt, alles andere ist nur nen halber Trecker


Ein traktorianisches Zugpferd wäre aber vor Ort beim Nachbarn zu erschwatzen.
Man bräuchte für die Tour dann 4 Tage, also wenn Ronny mit kommt...


Das lustige ist, dass der Tesla ja morgen mit seinem Bauwagen aus Friesland hierher kommt - per Schnörkelexpress.
Dieser Bauwagen hier ist aber etwas länger...
Werden morgen Abend mal sinnieren wie wir das bewerkstelligen können.
Falls Ronny sonst nicht will bleibt wohl nur Spedition
oder es gibt noch einen perfiden Plan aus dem Bamakolager...
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1995
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 13. Dez 2019, 12:54

Dulle hat geschrieben:Wenn ich nen Traktor kaufe hat der zumindest nen Frontlader dran der auchne Tonne hebt, alles andere ist nur nen halber Trecker


Ein traktorianisches Zugpferd wäre aber vor Ort beim Nachbarn zu erschwatzen.
Man bräuchte für die Tour dann 4 Tage, also wenn Ronny mit kommt...


Das lustige ist, dass der Tesla ja morgen mit seinem Bauwagen aus Friesland hierher kommt - per Schnörkelexpress.
Dieser Bauwagen hier ist aber etwas länger...
Werden morgen Abend mal sinnieren wie wir das bewerkstelligen können.
Falls Ronny sonst nicht will bleibt wohl nur Spedition
oder es gibt noch einen perfiden Plan aus dem Bamakolager...


Wir machen ne Hansa-Fahrt. Wenn wir zehn Leute zusammen bekommen, fährt jeder ne Stunde und dann in den Hänger zu den Bierdosen :aegypten:
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 1044
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

Beitragvon iguana » Fr 13. Dez 2019, 13:51

Tjarnwulf hat geschrieben:Wir machen ne Hansa-Fahrt. Wenn wir zehn Leute zusammen bekommen, fährt jeder ne Stunde und dann in den Hänger zu den Bierdosen :aegypten:


Klingt gut, da bin ich dabei! Betriebsausflug :bier:

Grad mal die Route ohne Autobahn gecheckt, kommt sogar quasi hier vorbei, sammelt ihr mich dann ein?
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3478
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste