Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

E430 kommt!

1
Hab mir Neuwagendreck mit knapp 600 PS gekauft.
Kann man nix machen. Ich geh in Fusselrente.
Der 430er muss deshalb gehen.

357 tkm gelaufen.

Wichtigster Punkt zuerst. Kurbelwellensimmering vorne hat den Puschen in die Luft geschmissen. Sifft richtig männlich und die Riemenscheibe verteilt es auch schön.
Der Endschalldämpfer ist nicht original und man hört jetzt auch den V8 raus.

Auto war eine ziemliche Hass-Liebe. Plakette reicht noch bis Ende Februar 2020. Hat ne Westfalia abnehmbar bekommen und darf 2,1 t ziehen.

Querlenker vorne unten neu, Traggelenke unten neu, Querlenker oben neu, Scheiben und Beläge vorne ATE mit 40 % Guthaben, Reifen neu, Winterreifen auf Alu mit 60 % Guthaben, Achse frisch vermessen, Getriebe repariert, Spurstangenköpfe neu, beide Kats neu (neu!)...Ach, ich hör auf. Too much to list.
Karosserie für einen 210er ausgesprochen gut und definitiv nix zu braten!!!

Ich hab vor zwei Jahren 950 bezahlt. Habe rund 3.000 an Teile versenkt. Is halt so.

1.300,- € und es is eurer.
Bild

Re: E430 geht

2
Stuntman Marc hat geschrieben:Hab mir Neuwagendreck mit knapp 600 PS gekauft.
bei deinen fahrkünsten ist ein auto mit zusätzlichen sicherheitsfeatures auch angebracht. man trägt ja ab einem bestimmten alter auch verantwortung. gute wahl! heutzutage ist son 600ps geschoss ja idiotensicher. :like:
Kann man nix machen. Ich geh in Fusselrente.
allseits gute fahrt.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: E430 geht

6
Ist das die Möglichkeit? Ein Benz? Kein BMW? Hat der 210er so sehr nachgewirkt? :-)
1300,-€ ... Interessant! Weil für diesen Preis gibt es ja eigentlich nur Schrott, was Deiner definitiv nicht ist. Aber ich will doch eigentlich vernünftig sein... Hmmmm... es arbeitet in mir...

Re: E430 geht

9
Ach. Jeder verliert mal den Boden unter den Füßen.
Wird die Brut älter, werden die Karren das auch. Und den Kinners is das piepegal was Vaddi fährt...

also mach's gut. :wink:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.