Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: V70 Softturbo auf der Schlachtbank

5
Bisschen Kleinkram zur Komplettierung/Perfektionierung meines S70 wäre nett:

-Mittelkonsole hinterer Teil mit dem Rückbank-Ascher/MAL, wenns über dem Ascher nicht ausgebrochen ist.

-Hat er Volvo Guard 2?? Dann bitte auch noch das Steuergerät dafür.

-Fahrertür Schliesszylinder mit Schlüssel, wenn ihr den Trick mit der Klammer nicht kennt, den ganzen Griff. Ich brauche nur das Schliesszylindergehäuse.

Trick:
http://www.skandix.de/de/dokumente/einb ... r/3000507/" onclick="window.open(this.href);return false;

Mir fällt sicher noch was ein...

Preise sollten aber kommod sein.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: V70 Softturbo auf der Schlachtbank

6
So, hier dann mal Fotos von heute. Die MAL selbst will Stefan wohl behalten bzw. seine Freundin, die auch V70 fährt, will den Getränkehalter in der MAL in ihren Wagen haben. Am Ende wird wohl irgendeine MAL übrig sein. Denke mal diese Klappen lassen sich untereinander austauschen. Um den Ascher sieht es für mich i.O. aus.
Volvo Guard 2 sagt mir nix und ich glaube es sagt Stefan auch nix. Schlüssel hängt auch gerade im Schloss fest. Irgendeine Kacke die kein Sack braucht, mal wieder. Aber denke mal die Teile für Weichei sind verfügbar.
Fahrersitz ist viel toter als ich den wahrgenommen hatte. Der Rest der IA ist eigentlich recht gut. Wenn ich Stefan nun korrekt verstanden habe, braucht er die Hinterachse, Tür hinten rechts, Antriebsstrang, Heckklappe und Motorhaube. Die Karre wird wohl in der kommenden Woche komplett in Einzelteile zerlegt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: V70 Softturbo auf der Schlachtbank

8
Von der Mittelkonsole brauche ich nur den hinteren, unteren Teil, den Deckel mit dem Becherhalter nicht, hab ich in heil. Bei mir ist etwas vom Rahmen über dem Zigarettenanzünder ausgebrochen.

Volvo-Guard-Alarm 2 ist das kombinierte Steuergerät für WFS/ ZV-FB und Alarm. Meins frisst aus unerfindlichem Grund zuviel Strom im Stand. Programmieren kann ich die Dinger in der Firma. Teilenummer müsste 9166157 oder 9148881 sein, Nummern auf dem Doppelrelais 210/211. Auf die Volvo-Guard weist ein Aufkleber auf den Seitenscheiben hin, falls er keine Alarm oder FB hat, vergiss es einfach. Falls eine olle VDO-Transponder WFS drin ist, ist das auch nix, kann aber beim S/V70 eigentlich nicht sein, die gabs nur in 95 sowas.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.