Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Käfer sucht

1
So es steht sowohl das FFT als auch das Hallengrillen an, Zeit die Transportmöglichkeiten zu nutzen.......

Ich bräuchte mal wieder was für den Workshop, für den Locus und und und und und und und ihr kennt das....


Wichtig ist nur, wer was hat muss sich günstig trennen wollen....!!!!!


-Feuerlöscher ca. 60-75cm hoch (kann alt und defekt sein)
-Spurplatten in 4x100 für VW nur mit Zulassungsmöglichkeit und eventuell mit Schrauben in 15mm und 20mm/Rad
-Zwei Mattig Stahlfelgen in 7x13 ET so gering wie möglich....Hauptsache die laufen rund
-Doppelendrohre zum Anschweißen, brauch 2x die selbe Ausführung alles andere egal
-Sportlenkrad mit Nabe (Durchmesser min. 32cm) + Nabe fürn Polo 86C 2F



Wer noch Fahrwerks- und Tuninggeraffel (keine Leuchten, keine Spoiler, kein Schnickschnack) für nen Polo liegen hat gibt bitte Bescheid....





Und für ein späteres Projekt:

Schaut mal in euren Werkstätten rum, ich brauch 3-4 kurze Antrieswellen vom Polo 86C (2F) und die Sprengringe für das Radlager.die liegen wahrscheinlich bei manchen in der Schrotttonne.......(brauch 8 Stück)



Die Liste wird noch erweitert.....


ICH

Re: Käfer sucht

2
Hast du das Sprengringmass im Kopp? Dann guck ich mal auf der Werkbank, ich schmeiss ja sowas selten weg...

Spurverbreiterungen guck mal obs bei FK noch was gibt:

http://www.fk-shop.de/Tuning/Spurverbre ... reiterung/" onclick="window.open(this.href);return false;

Sind teilweise für sehr wenig zu haben....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Käfer sucht

4
@Weichei:
Danke für den Tipp mit FK !!!!! Goldwert.....

Maß für die Sprengringe hab ich leider nicht im Kopf, müsste im Lager schauen. Mal sehen wann ich da wieder rauf komme...
Allerdings hab ich seit kurzem ne Schrottplatzkonnektion..... Mal schauen, ich melde mich.....

@Wösi: Cool, danke


ICH