[s]Bleibe in/um Hameln Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

[s]Bleibe in/um Hameln Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon viking » Fr 10. Aug 2018, 16:56

schulung ist bewilligt, jetzt gehts zum jahreswechsel los.
suche was minimalistisches, bin persönlich wie finanziell seriös, reinlich, ruhig und solide. 33, beinahe das halbe leben wg-erfahrung. die landesweiten portale werden abgeklappert, bin für tipps für lokale quellen dankbar.
falls also wer wen kennt, der wen kennt, der wen kennt..
Zuletzt geändert von viking am Do 16. Aug 2018, 16:21, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: [s] Bleibe in Hannover Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon weichei65 » Fr 10. Aug 2018, 19:26

Ich bin leider etwas weit (mind. 40km), halte aber mal die Ohren auf. Zimmer bei mir müsste auch erst noch gemacht werden, da ich schon einen Untermieter für das nächste Jahr beherberge.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4711
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: [s] Bleibe in Hannover Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon viking » Do 16. Aug 2018, 11:50

mal theoretisierend: jemand um hameln evtl?
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: [s] Bleibe in Hannover Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon Frankass » Do 16. Aug 2018, 13:24

Kenne ein paar Leute in Fischbeck. Hab selbst dort mal nen knappes Jahr gewohnt wegen nem Praktikum. War da bei dem Schiffsgetriebehersteller Reintjes. Da gab es krassestes Zeug zu sehen.
Soll ich den Onkel in Fischbeck mal anhauen oder ist das von der Lage her unsünstig?
Ist ja nicht Hannover.
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 879
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: [s] Bleibe in Hannover Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon viking » Do 16. Aug 2018, 16:18

es heißt nun, der kurs in hannover sei ausgebucht, ob ich den nicht nach hameln wechseln wolle. stinkt mir zum himmel. aber auch selber schuld mit der zögerei. :shit:
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: [s]Bleibe in/um Hameln Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon Frankass » Do 16. Aug 2018, 16:23

Soll ich nun frägen?
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 879
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: [s]Bleibe in/um Hameln Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon viking » Do 16. Aug 2018, 17:59

ouh, ich hab das noch auf hannover bezogen, norddeutsche geographie ist mir noch fremd..

klar, fischbeck liegt für mich prima, wäre supi wenn du nachhaken könntest :prost:
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: [s]Bleibe in/um Hameln Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon weichei65 » Do 16. Aug 2018, 22:05

Wenn nix funzt: Ein Kumpel hat ne Hütte in Coppenbrügge, den könnte ich fragen.

Ansonsten hab ich noch ne Schrauberhöhle in dem Kreis. Aber unter der Bühne pennen ist im Winter wohl nix... :-)
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4711
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: [s]Bleibe in/um Hameln Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon viking » Fr 17. Aug 2018, 06:51

hmmm, im passat pennen und nebenher das blech sanieren.. :gruebel:
nee, lass mal :king:

aber die andere option in der hinterhand wäre nicht zu verachten
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2168
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: [s]Bleibe in/um Hameln Mitte Oktober '18 bis Anfang März '19

Beitragvon weichei65 » Sa 18. Aug 2018, 12:28

Ich rede mal mit dem, vielleicht hat der sonst auch noch ne andere Option, der kennt auch nen Haufen Leute. Coppenbrügge ist auch nur ein Katzensprung nach Hameln, 15km sowas. Von mir wären das dann auch gute 40km.
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4711
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste