Federn Audi A4 8E vorne, Farbcodes

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Federn Audi A4 8E vorne, Farbcodes

Beitragvon Frankass » Mi 25. Mär 2020, 16:11

Moin,
würde mir gerne mal nen Satz vordere Audi A4 B6/B7 Federn besorgen, da die als Tieferlegungsfedern für die Hinterachse meines Buick taugen könnten. Hat nen Kumpel bei nem etwas älteren Buick mit prinzipiell identischem Motor so gemacht.
Allerdings checke ich die Farbkennung nicht. Gibt es da ne einfach Liste zum Entschlüsseln? Die schnelle google Suche hat nix wirklich passendes ausgespuckt.

Beispielsweise diese hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a4-b6-b7-federn/1350168504-223-19528

Sind das wirklich welche von der VA?

Oder diese hier als Vergleich:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/federn-audi-a4-8e-vorne-hinten-original/1350536950-223-3622

Augenscheinlich gleiche Kennung aber irgendwie andere Form.

Vielleicht hat ja auch jemand noch welche liegen oder kann mir zumindest mit diesen dämlichen Farbcodes weiterhelfen.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Federn Audi A4 8E vorne, Farbcodes

Beitragvon Autoschieber » Do 26. Mär 2020, 17:59

a4-freunde.com hat ein ziemlich hilfsbereites Forum. Jedenfalls wars vor 5 Jahren noch so, zu meinen Audi-Zeiten. :)
Autoschieber
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: So 18. Aug 2019, 14:18
Wohnort: Tbilisi/Georgien

Re: Federn Audi A4 8E vorne, Farbcodes

Beitragvon Frankass » Do 26. Mär 2020, 18:15

Danke, ich hab einfach die aus dem zweiten verlinkten Angebot mal gekauft. Werde dann sehen wie sich das im Auto verhält. Sollte das zu tief oder zu hoch sein kann ich dann immer noch schauen was genau ich da habe und ob es andere Optionen gibt.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1573
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste