Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Passat 35i Teile

1
Hallo an alle.

Ich suche einen Vorwiderstand für einen Passat Typ 35i BJ.91 mit manueller Klima.

Desweiteren fehlt mir eine Laderaumabdeckung mit Halterungen.
Die Farbe ist egal.

Bei der Klappe vom Sicherungskasten im Innenraum ist mir der Stift abgebrochen. Wenn jemand so einen Stift oder die ganze Klappe inclu Stift hat, bitte melden.

Ferner suche ich Reifen in nicht uralt mit Alufelgen für den Passat in den Dimensionen 195 55r15 oder 205 50 r15. (4x100)

Lieben Gruß,
Sandmann

Re: Suche Passat 35i Teile

2
Kannst Du nicht ein komplettes nagelneues Gewindefahrwerk suchen? Sowas hätte ich nämlich da... :-) Oder H&R Spurplatten in 5mm pro Rad.....das liegt auch noch rum. Beides Topzustand und jeweils mit Gutachten...

Für den Rest muß ich leider passen....isch ´abe nämlisch gar keine Passatt... :-)
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;
cron