Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche WoMo//Basis

12
timtom hat geschrieben:Habe ein TransenWomo gehabt mit 68PS Saugdiesel NIE WIEDER

Dat Dingen habe ich nach einen Monat wieder abgestoßen......

Das macht keinen Spaß damit zu fahren.

Warum? VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu langsam...

Im heutigen Straßenverkehr und auf der Autobahn ist das nicht mehr zeitgemäß....

Da bist echt ein Hindernis.....

Wenn ich überlege wie mich die LKW,s auf der Bahn geschoben haben....

Keine Chance mal eben überholen, Berg auf eine Katastrophe......

Also ich bin geheilt....

Wenn wieder ein Womo nur mit Turbo und ab 95PS

Ist ja nur meine Meinung und Erfahrung.......
Du Weichei.... :king:

Probier mal 406D oder T1 mit 34PS...

oder, noch besser, den:

https://www.youtube.com/watch?v=xvfwIsJngxQ" onclick="window.open(this.href);return false;

Saab 92h...

750ccm-Zweitakter mit 28PS...

Dagegen war die Transe schon schnell.

Ich geb aber zu, ich hätte auch lieber einen Toppola auf einem Saab 900 turbo 16. :-)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Suche WoMo//Basis

16
Käfer 67 hat geschrieben:
Spatenshifter hat geschrieben:Fernab des Mainstream :-)

Bild




Ich muss das haben
Was willst Du mit nem Austin???? :gruebel:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche WoMo//Basis

18
Ursprünglich war die Basis mal ein Austin Ambassador, da hat nur jemand eine Mondeo Front drangeferkelt. Ob er dadurch schöner oder häßlicher geworden ist lass ich mal dahingestellt...
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Suche WoMo//Basis

19
timtom hat geschrieben:Du Weichei.... :king:

:pompom:

wer hat hier Weichei in seinem Avatar stehen

:-)
Ich. Ich darf das aber auch... :-)

Wollte damit nur sagen, das ein T4 mit einem 1,9TD garnicht so schlecht fährt, solange kein festes Hochdach drauf ist und der Ausbau nicht gleich mehr als 300kg schwer ist. Ausserdem lässt sich der Motor gut und leicht pimpen, rund 100PS und mehr als 200NM sind standfest machbar. LLK, Düsen usw..
Dürfte im (heilen) Serienzustand kein Vergleich mit deiner Transe sein, von der ich aber immer noch behaupte, das was nicht stimmte. Von LKWs schieben lassen musste ich mich auch nicht mit einem 307D hoch/lang mit 72PS..

Ausser vielleicht überladen am Berg. Da hat bei 5,5t (zulässigem) Gespanngewicht und 13% Steigung auch der 308D (Doka lang) mit satten 79PS nur noch rund 45km/h im 2. geschafft. Angekommen bin ich aber mit den 4RM Brennholz..

Jeder Berg hat nen Gipfel. Und bis dahin führe ich eben die Schlange an, solange sich keine Ausweichmöglichkeit bietet. Ich lass die aber gern auch mal vorbei, im Gegensatz zu manchen Landwirten.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Suche WoMo//Basis

20
@weichei

evtl hast du recht das mit der Transe was nicht stimmte......

aber ist ja auch schon wieder Geschichte :-)

Womo Projekt erstmal auf Eis gelegt...

Da schaue ich mir lieber mal Deine Barkas Pritsche an wenn ich mal in der Nähe bin... :-)
Oldschool never dies
------------------------------