Kajak vom FFT

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Kajak vom FFT

Beitragvon Alex86 » Fr 26. Jun 2020, 18:23

Paar Tage drüber nachgedacht.. und nun: Vielleicht passt so eines ja doch in den Keller! :-)
Wem gehörte das nochmal? Ich will natürlich nicht genau das (es sei denn es soll weg), sondern nach einem solchen Modell mal suchen. Müsste nur vorher mal die Länge des Rumpfes wissen. Und eben am liebsten Hersteller und Modellbezeichnung.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2245
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Kajak vom FFT

Beitragvon Dulle » Fr 26. Jun 2020, 20:17

tu den doc brown fragen is seins
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 2012
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste