Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Autoradio mit gelber Beleuchtung

1
Hallo. Ich suche ein Autoradio mit Teelicht Ambiente. Es sollte im besten Falle Blauzahn haben und son Vollgasausgang für Verstärkerdingsda. Vielleicht hat ja irgendjemand sowas in seiner Schublade. Z.b. ein Gewisser Biermacher, der hobbymäßig mit ollen Krempel schachert. Gruß Bört.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Autoradio mit gelber Beleuchtung

2
Falls du einen Namen willst, ich find das aus dem 1er Berlingo ja ganz schön gelb-orange und chipsch. Hat auch recht feine Werte und das was du in der Suche schreibst:
Bild
Pioneer KEH-P11


Oder suchst du was, das mit echten Birnchen noch passiv beleuchtet ist? Da wirds mit de mAudioausgang evtl schwieriger.. aber da müsst man tricksen können.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Autoradio mit gelber Beleuchtung

4
Wenn du Geduld hast, schau mal nach Citan/Kangoo/Dacia Radios ab 2015.
Meins hat 1 Euro gekostet (mit sehr viel Geduld und noch mehr Glück).
Freundin hat 30 bezahlt, hat das ab Werk 237 Euro teurere mit CD Laufwerk.
Brauchst noch nen Fakra Antennenadapter und den richtigen Stecker, gibts aber alles.
Du weißt ja wie der Audi B4 von innen aussieht, da passt es vom Stil perfekz dazu: Softlack, Farbe, etc.
Ist eher orange-rötlich beleuchtet, aber dezent.
Leistung ist nicht so der Bringer, glaube 6W Ausgang. Dafür modern und für alles unterhalb von Vollaufsmaul reicht das akustisch,
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Autoradio mit gelber Beleuchtung

5
Danke Jungs, ist dann mein bewährter Favorit Clarion cz209e geworden. Diesmal mit roter Blende die in Wirklichkeit orange ist. Gabs für zwei Schachteln kippen bei EKZ. Ein Radio, dass ich jederzeit überall einbauen würde. Es gibt aber noch den fetten Bruder mit Bluetooth. Nur eben in bunt.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.