Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

[s] 827-Kopf mit (Düsen)Löchern (SD/DZ/3A, weniger gern JN) bis ganzes Auto

1
mindestens also die rübe mit nockenwelle, venitilen und dem gelöt dazwischen, zum einmal drüber planen und reinwerfen.
von da an gern auch nen ganzen moder auch ohne anbauteile, wenn nicht 12 jahre hinterm schuppen im regen gelegen, würde ich ungern aufmachen müssen.
oder halt ne komplette b3 (o.ä) resttüvreuse, da wär fahrbar töfte.
wenn jemand was hat, wenn jemand was hört..

dank und bussis

ps: nach neuesten erkenntnissen rotzen die 1.9/2.0er wohl ins geweih. selbiges werd ich in dem fall wohl auch brauchen müssen :kevin:
Zuletzt geändert von viking am Mi 18. Nov 2020, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Re: [s] 827-Kopf mit (Düsen)Löchern (SD/DZ/3A, weniger gern JN) bis ganzes Auto

2
Hab noch einen ganzen JN mit weniger als 100tkm samt 4+E und ganzer VA. Ist sogar ein neuer Riemen drauf, steht seit 6 Jahren trocken. Wollte ich jetzt nicht so billig hergeben.

Alternativ kann ich den Kopf von meinem 32b runterreissen und den Motor da reinhängen wie das mal geplant war. Der Kopf funktioniert einwandfrei und hat um die 260 runter...

Mach mir ein Angebot.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: [s] 827-Kopf mit (Düsen)Löchern (SD/DZ/3A, weniger gern JN) bis ganzes Auto

3
hmmm. das gute achs-getriebe-ensemble ist für meine niederen zwecke schonmal zu schade, außerdem neige ich wohl zu einem upgrade zum jn, wenns schon kostet.

erstmal muss ich wohl die werken im umkreis abklappern und taxieren, wie das ganze zwischen a) kopf auftreiben, planen lassen und selbst einbauen, b) stumpf ne zkd-reparatur aus der hand geben und c) komplettmotor suchen und in der mietwerke umhängen lassen, zu budgetieren wäre. oder halt d) ranzigen 2l b3 übern winter prügeln und im frühjahr schlachten, was ich als am unsinnigsten und spaßigsten favorisiere.

ich hoffe es eilt bei dir nicht, dein 260tkm kopf wäre trotzdem heißer anwärter, wenn ich wieder bei der drögen vernunft lande, einfach weil am wenigsten schererei :schwachsinn:
Bild
cron