Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Stoßfänger und Kotflügel Fabia 6y silber 9102

1
Nicht dringend, aber schöner wäre das. Die Teile sind angerempelt und angenagt, Mutti hätte das gern wieder schön.

Für Skoda Fabia 6y (1998-2007)
-Stoßfänger mit Aufnahme für die dreieckigen Nebellampen, möglichst mit Lippe
-Kotflügel mit Blinkerloch (haben die glaube ich immer, aber man weiss ja nie...)

alles in diamantsilber 9102.

unzerschossen und rostfrei, sonst lohnt das nicht. Ebensowenig, wenn ich das umlackieren muss, dann muss es richtig billig sein...
-
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.