Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Zündapp KS50 Cross

1
Ich werfe die Suche mal in den Raum. Geht gar nicht um mich, aber vor der ersten Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer, kam natürlich mal wieder das Thema Kreidler, Mopeds, etc auf. ;) . Er selbst findet die Kornwestheimer zwar auch schön, aber eigentlich hätte er gerne wieder eine Zündapp, wie er sie früher hätte. Und das war wohl eine KS50 Cross, wie diese hier:


Bild
(Das Beispielbild habe ich mir mal bei http://www.die-kleinkraftrad-ig.de/ ausgeborgt)



Zahlen würde er wohl bis 3,5K, wenn der Zustand passt. Ich weiß nun nicht, ob das noch realistisch ist, oder die Preise längst auf RS-Niveau angestiegen sind. Aber fragen kann man ja mal.. vielleicht kennt ihr ja jemanden, oder habt selbst eine stehen, die ihr veräußern mögt. Ich würd dann vermitteln, bzw eben eure Telefonnummern austauschen und den Rest macht ihr untereinander aus.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________