Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Gutachten für ATEV Felgen 7x15 ET 25 Prüfnummer A701525 gsucht!

1
Hallo in die Runde...
Hat jemand zufällig das Gutachen für Felgen der Marke ATEV 7x15 ET 25 mit der Prüfnummer A701525 100B ?

(NICHT AZEV!)

Es muß ATEV sein!

Das von AZEV habe ich selbst, aber ich bräuchte es für ATEV, damit mein Prüfer mir meine Felgen aufs aktuelle Sciroccoprojekt eintragen darf.
Ich bräuchte das bitte schnellstmöglich!
Wenn das jemand hätte und mir zusenden könnte, wäre ich wirklich dankbar dafür. 👍
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;