Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: tacho volvo 240 benziner elektrisch, K6091

3
Interessant wäre noch der Unterschied, ob es sich um Yazaki oder VDO handelt. Unterschied kannst du sehen.

https://www.skandix.de/de/aktuell/kilom ... -200/2119/

auf der Seite findest du unten auch noch einen Link zur Ritzelreparatur, vielleicht fällt im Vergleich was auf.

Ansonsten kann ich dir den empfehlen, der könnte was haben und ist nicht aus der Welt:

https://www.volvoersatzteile.com/i/ueber-uns
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: tacho volvo 240 benziner elektrisch, K6091

4
müsste VDO sein, meine mich zu erinnern, dass das da irgendwo stand.

und ja, könnte man reparieren, aber wie man im fahrzeugthread sieht sind da ja schon ein paar leiterbahnen auf der platine abgekokelt und da wäre mir eigentlich eine neue lieb. leider passt die vom anderen tacho den ich hier liegen hab nicht, sonst würd ich die auch einfach nehmen.
#becauseracecar