Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Schneemobil

21
Bullitöter hat geschrieben: Mo 1. Nov 2021, 16:52 Sehe ich auch so. Is wie bei den andern beiden, wenn du was mit Tüv zu dem Kurs findest is auch garantiert was dran und ziemlich sicher irgendwas das dich am fahren hindern wird. Da würde ich, wäre ich jemand der n 32b in 8 Stunden durchbraten kann, lieber n bisschen Blech in ne Karre ohne Tüv braten wo darüber hinaus nicht viel passieren kann.
Frontera kann halt nachher in Teilen das Geld wieder reinbringen, Lada am Stück, hat halt den Nachteil, dass man ne nich kaputtfahren sollte...

Zum Glück isses dir ja vermutlich Wurst ob du was findet, dann klappts ja vielleicht doch.
Waren 20 Stunden am 32b,
und der rechte Schweller war schon zu sowie nen Teil vom Dom...

An ner Karre die ich nur nen paar Monate fahre will ich nix tun,
habe hier 4 Projekte in der Warteschlange...
Bild
Bild
Bild

Re: Schneemobil

24
Egal, bessa als alles Online machen, da siehste wasste getan hass und so. Geht so eh nich weita, also warum nich getz anfangen mit rückschreiten? Getz machen wie früher is wie heute tun was morgen sein muss! Für mehr greifbarkeit einfach in Hansa umrechnen! :bier:
Prost :bier: