bitte alles anbieten, muss eh die Wand "anpassen"
200km würde ich maximal fahren (ausgehend vom süd-östlichen Berliner Rand)
Re: suche Garagentor / Hallentor um BERLIN
2Wenn du noch kein Tor hast, würde ich auf jeden Fall ein Tor mit 2 Flügeln bauen oder kaufen. Ein normales Garagentor ist zwar komfortabler, aber die Bude ist entweder immer komplett offen oder komplett geschlossen. Das ärgert mich fast jeden Tag bei meinem riesigen Garagentor. Wenn man 2 Flügel hat, kann man die Halle schnell mal betreten, ohne im Winter großen Wärmeverlust zu haben - falls man die Halle zu Lackierzwecken mal beheizt hat.
Wenn man mit`m Mopped rein oder raus will, reicht es auch, einen Flügel zu öffnen...
Viel Glück bei der Suche!
Gruß, wfe
Wenn man mit`m Mopped rein oder raus will, reicht es auch, einen Flügel zu öffnen...
Viel Glück bei der Suche!
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
3guter Einwand...
nach heutiger Begutachtung hat das mit dem Tor auch noch Zeit, muss vorher andere Dinge wichtig erledigen...
nach heutiger Begutachtung hat das mit dem Tor auch noch Zeit, muss vorher andere Dinge wichtig erledigen...
4Hi Ultra,
eine Tür bzw. Tor kann man auch recht simpel selbst bauen.
Ich habe das letzten gemacht. Einfach ein paar Bretter längs, 2 bretter quer und eine diagonale rein.
Schlösser und Schaniere gibt es für kleines Geld im Baumarkt.
Wenn man sauber arbeitet sieht das mit ein wenig Farbe auch ganz gut aus.
Der Vorteil dabei ist, dass man das Tor passend machen kann und nicht unbedingt die Wand an das Tor anpassen muss.
Gruß
Micha
eine Tür bzw. Tor kann man auch recht simpel selbst bauen.
Ich habe das letzten gemacht. Einfach ein paar Bretter längs, 2 bretter quer und eine diagonale rein.
Schlösser und Schaniere gibt es für kleines Geld im Baumarkt.
Wenn man sauber arbeitet sieht das mit ein wenig Farbe auch ganz gut aus.
Der Vorteil dabei ist, dass man das Tor passend machen kann und nicht unbedingt die Wand an das Tor anpassen muss.

Gruß
Micha