Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche 205/60/15 mindestens V, nicht zu alt...

1
Suche brauchbares in der genannten Grösse für meinen Z mit mindestens 5mm. Hintergrund: Neue lohnen schlichtweg nicht bei 2-5tkm pro Saison. Und die 15(!) Jahre alten Michelin sind mittlerweile trotz der rund 5mm Restprofil bei Regen ein Eiertanz, auch wenn sie nicht auseinanderfallen wollen. Preisvorstellung: Ich hab kein Geld...
..hauptsache akzeptabel!
Sollten nicht älter als vier bis fünf Jahre sein, wenn ich noch was dafür rausrücken soll.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.