Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Trashiges Lenkrad gesucht

2
Ich glaub, ein 32er raid 13 in minzgrün hätte ich doppelt.
Ich guck mal, wenn du lust drauf hast?

Gruß
Wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Trashiges Lenkrad gesucht

4
ich hab noch ein runtergehurtes Raid 4 Turbo.... müsste man die Nähte nachnähen und dem Leder "gut zureden" dafür würde ichs aber ob der regulären Preise die die Dinger haben für kleines Geld abgeben
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Trashiges Lenkrad gesucht

7
flash hat geschrieben:Schon im Shop bei mir nachgesehen ?

Ansonsten bekomm ich demnächst ein rot/schwarzes Raid rein oder auch irgendwann ein Momo 4 Speichen in Carbon/rot in abblätternd gelb....

Gruß flash
Wo is denn der lenkrad shop? :-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Trashiges Lenkrad gesucht

9
scheunenfund hat geschrieben:KLICK DAS!!!!

Lenkrad ist mit passender Nabe und fiesem Airbrush!!!! Geschlachtet sogar aus nem 35i. Hab ich hier liegen, also in Kölle :pssssst:

Edit sagt: mehr Trash GEHT nicht!!!
hm... ne, das nicht meins, das Airbrush ist zwar grenzwertig, aber ist mir noch zu normal... ich hab Innenraum inzwischen komplett schwarz, und such da halt nen Eye catcher wo man sagt.. boah ist das scheisse :gruebel: :verlegen:
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!