Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Blechwerkzeugkiste

1
Moin Moin,


ich suche eine alte Blechwerkzeugkiste.
Sollte als solche noch erkennbar sein.

darf gerne Verbeult, angerostet und an sich funktionsuntüchtig sein, dient nur als Deko.

Wie schon erwähnt wir sind am 01.05 in Hannover zum Maikäfertreffen und am 17.05. beim KLE, wäre cool wenn da ne Übergabe realisiert werden kann.

Gruß und Dank im Voraus
Käfer 67

Re: Blechwerkzeugkiste

2
Ich hab keine Ahnung, ob meine alte noch rumfliegt. Kann mich nicht erinnern, wann ich sie das letzte mal gesehen hab. Aber wenn Du zum Hallengrillen kommst, können wir mal im Fundus suchen, was wir trashiges für Dich finden und von was ich bereit bin mich zu trennen...
Bild

Grimm wird nie Moderator!