ihr werdet jetzt denken: "die Dinger stehen an jeder Ecke". Aber dem ist leider nicht mehr so...
genauer: Omega A Caravan mit 6 Zylinder. Am liebsten den 3 Liter 12 Ventiler (gabs mit 156 und 177 PS)
KEINE Automatic und KEINE B-Omega!
Blechzustand ist nicht so wichtig. Er sollte aber technisch einigermaßen fit sein, am liebsten in BaWü und billig sein. Maximal 1000 Euro!!!
Re: SUCHE: Omega A Caravan 6 Zylinder
2Hat die nicht schon alle der (Gelöschter User) verbraucht?



MfG,
Micha

Micha

Re: SUCHE: Omega A Caravan 6 Zylinder
4cool, danke dir für den Link! Keine Ahnung warum der durch mein Suchraster gefallen ist...
Der wäre genau das was ich suche. Aber steht über 600 Kilometer von mir weg...

Der wäre genau das was ich suche. Aber steht über 600 Kilometer von mir weg...

Re: SUCHE: Omega A Caravan 6 Zylinder
5das mit dem anliefern kann ich auch bestätigen. Es gibt wirklich nette Leute die Zeit und Möglichkeit haben ein gekauftes Auto auch anzuliefern. Ein gutes Trinkgeld ist dann für mich selbstverständlich.
Einen guten Golf 2 findet man leider auch nicht mehr an jeder Ecke
Einen guten Golf 2 findet man leider auch nicht mehr an jeder Ecke

Re: SUCHE: Omega A Caravan 6 Zylinder
7Vorstellen den Auddowagen!! Ich liebe große Oppels.
Auch die Geschichte des Erwerbs ist für mich immer sehr interssant.

Re: SUCHE: Omega A Caravan 6 Zylinder
8Gute A Omega s Caravansin gab es vor 10 Jahren, sogut wie, schon keine mehr.
Ich lass mich überraschen
Ich lass mich überraschen

Re: SUCHE: Omega A Caravan 6 Zylinder
9wenn gewünscht kann ich die Kiste mal vorstellen wenn ich mit dem Umbau angefangen habe.
Wirklich gut ist die Kiste allerdings nicht. Überall Kantenrost aber keine Durchrostungen, Innen zwar nicht viel kaputt, aber halt ziemlich schmutzig (Werkstatt-Auto). Technisch ist er ganz ok. Ein paar normale Verschleißteile muss man halt machen. Aber das ist mir für den gedachten Zweck auch latte.
Meine bessere Hälfte und ich fahren damit im November bei der Rallye Dresden-Dakar-Banjul mit. Dazu will ich die Karre noch höher legen, fetten Unterfahrschutz für Motor, Getriebe und Tank, Auspuff modifizieren und 235/75 R15 MT Reifen auf Benz oder Volvo Stahlfelgen.
Im Moment ist die Karre in dem hässlichen grün, mit China-Alus, Agrarstütze und Remus-Doppelrohrauspuff echt nicht vorzeigbar. Ich fahre auch nur mit Tüte über dem Kopf...
Klar wäre ein 124er T-Modell oder ein E34 Touring einfacher gewesen aufzutreiben, aber ich habe halt die Affinität zu Opel und der Omega-B gefällt mir absolut nicht und ich mag keine V6. Da sucht man dann halt schon länger nach dem gewünschten Modell. 2 Liter wollte ich auch nicht, der 3 Liter sollte es schon sein. ;-)
Aber bis November ist noch Zeit. Wenn was vorwärts geht werde ich berichten...
Wirklich gut ist die Kiste allerdings nicht. Überall Kantenrost aber keine Durchrostungen, Innen zwar nicht viel kaputt, aber halt ziemlich schmutzig (Werkstatt-Auto). Technisch ist er ganz ok. Ein paar normale Verschleißteile muss man halt machen. Aber das ist mir für den gedachten Zweck auch latte.
Meine bessere Hälfte und ich fahren damit im November bei der Rallye Dresden-Dakar-Banjul mit. Dazu will ich die Karre noch höher legen, fetten Unterfahrschutz für Motor, Getriebe und Tank, Auspuff modifizieren und 235/75 R15 MT Reifen auf Benz oder Volvo Stahlfelgen.
Im Moment ist die Karre in dem hässlichen grün, mit China-Alus, Agrarstütze und Remus-Doppelrohrauspuff echt nicht vorzeigbar. Ich fahre auch nur mit Tüte über dem Kopf...
Klar wäre ein 124er T-Modell oder ein E34 Touring einfacher gewesen aufzutreiben, aber ich habe halt die Affinität zu Opel und der Omega-B gefällt mir absolut nicht und ich mag keine V6. Da sucht man dann halt schon länger nach dem gewünschten Modell. 2 Liter wollte ich auch nicht, der 3 Liter sollte es schon sein. ;-)
Aber bis November ist noch Zeit. Wenn was vorwärts geht werde ich berichten...
Re: SUCHE: Omega A Caravan 6 Zylinder
10Bleiben die Autos dan da unten. Oder kommen die wie nach Deutschland?