Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Blinker.....?!?

1
Servus Leute

ich suche zwei Käferblinker, frage mich jetzt nicht von welchem Modell, aber es sollten die sein welche oben auf den Kotflügeln sitzen.

Der 1300 hat die auf jedenfall, ob der 1302 die auch noch hat bin ich mir grad nicht sicher.....

Neben den Gläsern braucht auch das Innenleben und die Abdeckbleche......




Und etz wird´s interessant

Ich suche zwei "Micky Maus" Blinker.
Wie die Dinger genau Heißen weiß ich nicht, aber es sind die Teile welche bei VW-Bussen oder Behördenfahrzeugen oben am Dach im Bereich der C-Säule angebracht sind.

Könnte jetzt ein bild einstellen was ich bei google gefunden habe, aber ich bin mir nicht sicher wegen Datenklau etc....


Hat jemand sowas?



Und wie immer wenn machbar für nem schmalen Taler


Gruß Käfer 67

Re: Blinker.....?!?

2
Hi, Blinker muss ich schauen, wenn ich in der nächsten Woche bei meinen Eltern bin.
Gläser und Abdeckungen habe ich bestimmt da....
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.

Re: Blinker.....?!?

4
Hi - stimmt nicht - alles was unterhalb vom Blech ist, ist aus Gummi, und dient nur dazu die Kabel zu führen und soll verhindern das das Spritzwasser vom Reifen in den Blinker kommt.
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.

Re: Blinker.....?!?

8
Hallo, noch aktuell?

Habe einen 2 Satz von den Käferblinker liegen...
1x schlechter Zustand
1x etwas besser...


Gruß
HPS
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.