Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Eigenes Auto muss wieder her!

1
Hallo an die gemeinde,

suche auf diesem weg ein Auto!

Wichtig ist mir, das der wagen Fahrbereit ist, optische macken sind nicht der rede wert! Technisch sollte er jedoch Funktionieren.

Tüv wäre mir lieb wenn er noch mindestens 6 Monate hat!

Ansonsten bin ick erstmal anspruchslos, muss nur wieder was eigenes her.

Preislich hätte ick 400 EURO zur Hand. Is zwar nich viel, aber sollte sich doch was fahrbares erstmal finden lassen!

Dann schaut doch mal nach ob ihr noch was stehen habt, was meine kargen ansprüchen entspricht! ;)

Grße, Billy.
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)

Re: Eigenes Auto muss wieder her!

4
Dafür gibts irgendwie alles mögliche, nach Schrauberkünsten abzuwägen. Wenn du länger fahren willst sind 86C, Golf 2/3 meine Empfehlungen. Je nach Schraub und Schweisskenntnissen.....

Fiestas würde ich nach 96 nicht mehr nehmen, da wird einiges teurer und fieser, bei escort siehts ähnlich aus.
Astra F mit 8-V-Motor, vorzugsweise 1,4 oder 1,6, wenn das Blech noch halbwegs ist, vor allem die Federteller und Längträger hinten.

Blick über den Teich lohnt immer, vor allem nach Japan....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Eigenes Auto muss wieder her!

8
Spaten hat ne Nachricht.
Fiesat wäre dann back to the ursprung, war mit meinem damals sau zufrieden!!

Ziedröön steht morgen einer auf der liste, saxo mit servo,wundervoller innenausstattung marke augenkrebs und als sahnehäubchen gibt es ein airbrush von zwei katzen auf der Haube! Also genau das richtige was ick will...... :pompom:
es ist gut eine Spritschleuder zu fahren wenn man damit Puppen aufreisst" (Al Bundy)