Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Teile Volvo 940

1
Mojn!

Habe es leider noch nicht geschafft den Wagen vorzustellen, aber es gab Zuwachs! Ein Volvo 940 Turbo (b230ft) in dunkelgrün Metallic, handgeschaltet und Kombi.
Die Innenausstattung ist jedoch relativ schnöde in grau, mit siffigem Himmel etc.

Wollte mal hören ob jemand Innenausstattungsteile liegen hat? Ganze Ausstattungen, schwarzer Himmel, Netze, Matten, kofferaumgitter könnten interessant sein.
Ansonsten gilt das auch für übrige Teile zu nem guten Kurs, da erst Motor und dann der Rest aufgefrischt werden sollen.

Ich freu mich auf Angebote!

Mfg
Kaesebrot

Re: Teile Volvo 940

2
Moin!

Ich hab nichts über ausser zwei guten vorderen Veloursitzen in grau aus einem 95er, die könntest du für eine Bierspende abholen....

Du solltest dazu mal den "tubbiekiller" im AlterSchwede-Forum anschreiben. Der ist immer ganz gut bestückt und fair.-günstig. Zur Innenausstattung: Die Aufnahmen der Rückbank wurden 93 geändert, das ist nicht ohne Schweissarbeiten austauschbar. Vordere Sitze gibts mit mechanischen Gurtstraffern (mächtige Feder!!), falls keine Pyrotechnischen vorhanden sind. Beim Umbau muss man die mechanischen am Gurtschloss sichern, sonst sind schnell die Finger ab!
Himmel: Schwarz gabs nur spät mit GSD, wenn du ein SSD hast, dafür gibts keine Abdeckung in Schwarz!

Ansonsten: Geiles Auto, weitermachen! :like: :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Teile Volvo 940

3
falls 67549 naeher erreichbar ist


ich habe einen 93er zerlegt--wegen dem Turbo--der ist jetzt in einem 240er drin
Das Innenraumzeuch ist schwarz und sollte noch zielmlich alles da sein

da ich kein Bier trinke--gegen Cola-Spende :-)

Ich hab nur 2er--mit dem 9ner Kram fange ich nicht auch noch an

Re: Teile Volvo 940

4
@weichei65
Danke für die Tips! Echt ein geiler Wagen mit top Fahrgefühl und Leistung, trotz der 410tkm :king: Ich habe einen 98er - also muss der ja mit der neuen Rückbank sein, wenn ich das richtig verstehe. Habe kein Schiebedach drin, gibts für die auch schwarze Himmel, oder macht man sich den dann einfach selbst?

@gvz
Das klingt allerdings sehr gut :jubel2:! Wenn die Rückbank eine von den nach 93ern ist, dann interessiert mich das Gesamtpaket auf jeden Fall - Himmel mit Schiebedach? Wenn du vielleicht dazu kommst ein paar bilder zu machen und die mir per pn schickst, dann können wir ja mal details beschnacken