Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: 2 Räder LK 4x100 Mittenzentrierung 57mm

22
Servus Weichei,


nein nicht überlesen, nur du hast geschrieben das deine Felgen für den Caddy gedacht sind/waren und ich wollt nicht wieder mit Bier als Zahlungsmittel angeramscht kommen :-)


Aber ich hab dich noch auf dem Schirm, derzeit nerve ich nen Ebay-Verkäufer mit 1,00€ Schritten beim Preisvorschlag, Ich habe nen langen Atem.....

Fürn Burt:


Nein der Anhänger ist ungebremst, ist ein ehemaliger fahrbarer Kompressor, der wurde auf einen LKW montiert und die Achse sollte zum Schrott.....


Nicht mit mir, hab die Trümmer mal nach Hause geholt und nun organisiere ich grad Teile...
Mittlerweile schon das vierte Projekt für das ich auf Teile-Orga bin..... :-)

Ungebremst hat für mich den Vorteil, es gibt weniger was kaputt gehen kann und ich darf mich bei den Rädern austoben.................Alles kann, nichts muss



Gruß ICH

Re: 2 Räder LK 4x100 Mittenzentrierung 57mm

24
Käfer 67 hat geschrieben:Servus


die Suche hat sich erledigt!!!

Bin in der Bucht fündig geworden und habe 2 Felgen von Renault zu einem sehr ordentlichen Preis bekommen.....


Trotzdem vielen Dank an alle


Gruß ICH
Da brauchst Du dann aber noch Zentrierringe.... Renault hat Mittenzentrierung 60,1 mm
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: 2 Räder LK 4x100 Mittenzentrierung 57mm

25
Makrochip hat geschrieben:
Käfer 67 hat geschrieben:Servus


die Suche hat sich erledigt!!!

Bin in der Bucht fündig geworden und habe 2 Felgen von Renault zu einem sehr ordentlichen Preis bekommen.....


Trotzdem vielen Dank an alle


Gruß ICH
Da brauchst Du dann aber noch Zentrierringe.... Renault hat Mittenzentrierung 60,1 mm
Ich glaub ICH ist einer, der weiss wie Messschieber und Drehbank geht...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.