Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

1 Reifen 175/80 14 // Rekord D Bordwerkzeug

1
Moin,
für meinen Rekord suche ich noch einen Reifen fürs Ersatzrad - Baujahr 87 ist mir irgendwie zu alt zum Gebrauch.
Er darf entsprechend dem Verwendungszweck fast völlig abgefahren sein, dabei aber möglichst jung sein. Da die aufm Golf 4 teilweise drauf waren könnte ich ja Glück haben.
Raum FFM, Köln oder Südwestniedersachsen wäre toll wegen Abholung.

Und ein Wagenheber wäre auch noch toll, vielleicht hat ja noch jemand ein Komplettset Bordwerkzeug, bei mir fehlt das komplett...

Danke und Grüße
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: 1 Reifen 175/80 14 // Rekord D Bordwerkzeug

3
Dein Wagenheber den Du suchst ist ein Bilstein-Wagenheber wie er auch bei Mercedes mindestens bis zu den Baureihen W201 und W124, bei Porsche 356 und ich meine auch beim 911er bis min. G-Modell und beim VW Käfer zum Einsatz kam.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: 1 Reifen 175/80 14 // Rekord D Bordwerkzeug

4
Danke für das Angebot! Ich glaub, ich komm nächste Woche mal rum, schaden kanns ja nicht.
Mit probieren wirds aber nix, das Auto ist noch längst nicht fertig. Ich nehm dann meine Firmenhure mit...

Danke auch für den Tip zu den Artverwandten, sehr geil. Die 124er Dinger werden doch deutlich günstiger gehandelt :like:
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
cron