Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Servopumpe Ford CVH

1
Moin moin,
mein Escort hat mal wieder knappe 3000 km ohne Reparatur geschafft, so geht jetzt pünktlich das nächste Teil übern Jordan, die Servopumpe singt das Lied des Todes. Es handelt sich um nen 98er Mk7.
Da ist n 1,4 Liter CVH Motörchen drin, die Pumpe passt aber bestimmt auch von anderen CVH´s. Laufleistung ist mir ralle, Hauptsache das Teil funktioniert und ist dicht. Günstig wäre toll, ich hab schon den doppelten Wert des Autos investiert, es reicht allmählich :schleuder: .

danke schonmal
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Servopumpe Ford CVH

2
Hallo,
Pumpe habe ich leider keine für Dich, aber wenn Du schon mal bei der Servo bei bist:
Kontrolliere auf jeden Falle die Schläuche! Die werden im Alter rissig und sind gebraucht in guten Zustand kaum zu bekommen.

Viel Erfolg!

Gruß
HPS
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.

Re: Servopumpe Ford CVH

4
Kann zu bzw. weg - es war doch nur zu wenig Öl drin, die Kühlschlange durchgegammelt. Ich hab die heute mit nem Heizungsbauer aus Kupfer neu gebaut (bei Ford 150 Euro - die tun was).
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.