Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

eierlegende wollmilchsau gesucht

1
Moin.
Ich hab mal ne doch recht spezielle suche.

Ich brauche mittelfristig ein kfz für meine frau.

Es sollte noch ne weile fahren, ohne besonders viel reparaturaufwand, 5 türen haben.

Als größe hat sie sich maximal nen golf vorgestellt.

Tüv muss definitiv noch welcher drauf sein oder aber wirklich zu bekommen sein.


Was noch schön wäre sind klima und efh(mädchen :verlegen: ) sowie servo und zv. Der kinder wegen.

So. Und als krönung darfs nicht viel kosten und auch nicht unbedingt ne kilometerschlampe sein.

Gedacht hatten wir an nen 6n oder golf 3 . alternativ auch nen japaner mit guter und günstiger ersatzteilsituation.

Sie hätte ja gerne nen twingo (auch wenns den nur als 3t gibt) das mag ich aber nicht.

Wir wohnen in hro, umkreis bis 100, 200km würd ich fahren.

Vielleicht hat ja jemand was oder kennt jemanden der jemanden kennt… ihr wisst ja.

Es eilt nicht unbedingt, aber wenn sie den fs hat, will sie auch gleich fahren.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: eierlegende wollmilchsau gesucht

3
ich hätte noch nen kia rio kombi von 2002 mit ner 1.5er maschiene (97ps benzin) tüv hat er noch diesen monat... mit n bissl geschick bekommt er auch wieder... soviel wie ich weis ist es nur das loch im schweller was dem tüver stört...
also falls de interesse hast funk durch :telefon:

mfg :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: eierlegende wollmilchsau gesucht

6
Is ihr für den anfang zu groß… hab ihr auch schon angeboten, dass sie meinen bwy v6 fährt 8nd ich mir nen scorpklo besorge oder sowas. Will sie nicht. Es soll am besten ein 6n sein oder ein größenmäßig nahes vw derivat. Sprich nen ibiza als kurzversion.

Interessant findet sie auch die alte a-klasse, wobei ich persönlich glaube, dass das sehr undabkbare schrauberobjekte sind.

Mobile wird täglich gefilzt.

Das budget ist aufgrund dessen, dass ich nu unbedingt ne ausbildung machen wollte doch sehr eingeschränkt. Also 700 ist absolute kotzgrenze.

Is garantiert ein schwerer preisrahmen, aber man weiß ja nie wies manchmal kommt.

Leider sind größere autos eigentlich immer günstiger…

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: eierlegende wollmilchsau gesucht

8
Ja, das hab ich schon mitgekriegt. Ich persönlich finde beim 6n ja auch nicht so pralle. Aber letztendlich ist mir ne zuverlässige technik wichtig. Blech kann ich ja auch viel selber machen. Wenns nicht grad längsträgerwechseln ist :king:
Wozu arbeitet man in net karosseriebude mit kulantem chef?

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: eierlegende wollmilchsau gesucht

9
FandN hat geschrieben: Wozu arbeitet man in net karosseriebude mit kulantem chef?
dann Ford Fiasko oder der Mazda 121--beides ungeliebt--einen 121 habe ich fuer meine Schwiegertochter besorgt--aus erster Rentnerhand fuer 350 euro vollgetankt--den hat sie jetzt schon ueber 4000 km gscheucht--ohne Oelverbrauch--aber bleifuss

passende Winterreifen--da habe ich einen Fiesta gekauft mit vollem Tank,neuwertigen Reifen aber viel Opelgold fuer 50 Euro