Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: VW 412 (Typ 4)

2
Sicher D-Jet? Ick find im Katalog nur L Jet. Das wären dann die Ventile (weder D noch L Jet haben Einspritzdüsen) 023906031 bzw. Bosch 0280150116

Das wären dann wohl die hier http://www.ebay.de/itm/Volkswagen-Genui ... 1910724087" onclick="window.open(this.href);return false;

Mechanisch passt demnach also fasst alles was es bis anfang der 90er an Einspritzventilen so gab.

Irgendwo im Netz gabs mal ne Liste mit allen Bosch Einspritzventilen und deren durchsätzen. Da würde ich mal welche suchen, die möglichst ähnlich sind und sich besser auftreiben lassen. Mit denen vom PF/2H oder AAA Motor könnte da gut was gehen.
Prost :bier: