Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche Alufelgen 15" LK 5x112...

7
Hätte ich zwei, stammen von nem Audi (typ44 ?), Vielspeichendesign, Hersteller dürfte dann wohl Ronal sein. Bilder und genaue Daten wg. ET kann ich dir aber erst in ein paar Wochen liefern...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Suche Alufelgen 15" LK 5x112...

8
Ja, hm. Also der Kackstuhl ist gebremst, die Wohndose natürlich auch. Wat spielt dat für ne Rolle für die Felgen frag ich da nur? Die Trommlen sin jedenfalls nich vonnem Laster, im Moment is 13" drauf.

Wie dem auch sei, ich bin hin und her gerissen. Der Kurs ist naatürlich genau meine Kragenweite, das Design rockt jetzt nicht so... Spendierste 2en davon noch son Design des Todes? Dann gehts bestimmt.

Vielspeichen ist aber natürlich eher so meins. Nur wennse vom 44er sind, dann passt det nüscht, die haben 57,1er Mittelloch, da muss ich die Schrauben zu feste anknallen bis die über die 63er Zentrierung rüber sind.

Bevor ich mir aber nu den Kopp zerbreche, wat ham denn die Dinger vom Kackstuhl fürne ET und wie Fett oder auch schlank ist das Mittelloch? Und passt da die Traglast? Hat sone Tonne auf einer Achse 850kg oder mehr?
Prost :bier:

Re: Suche Alufelgen 15" LK 5x112...

10
Unmöglich?

Bei deinen Fähigkeiten? Ich bitte dich.

Wenn du ET und Mittelloch mal nachsehen könntest wäre das ganz großes Tennis. Ach ja und natürlich auch nach dem nachsehen hier veröffentlichen.
H&R sagt zumindest der Kübel hat 66,5er Mittelloch, das krieg ich wohl gerade so über die 63er Zentrierung wenn ich mir Mühe gebe. Und ne Website die für sich beansprucht über den Kübel was zu wissen behauptet n 260E hat min. 970 kg Achslast. Da komm ich mit meiner 850er Achse ja auch gerade so hin.

Und falls das mit der ET auch passt, wie kommt das zu mir? Biste am WE beim Käfer?
Prost :bier: