Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Dachgepäckträger für 80er Jahre Kleinbus

3
nen t3 mit 80tkm steht hier auch rum 1,6er diesel rostfrei auf dem hab ich schon nen Dachgarten raufgewurstelt
aber der ist nicht so praktisch wegen motorknubbel hinten und schöner caravellenausstattung
den wollt ich nich als Baustellenfahrzeug verunglimpfen

Ja, klein ist die Transe nicht, ist auch die langversion aber nen Düdo ist schon etwas grösser
Dachgarten ab 3,50m wäre interessant
Bild
Bild
Bild

Re: Dachgepäckträger für 80er Jahre Kleinbus

6
Christian hat geschrieben:Bei Vaddern im Keller liegt noch was. Der war seinerzeit auf nem 245er Volvo drauf. Ich mess bei nächster Gelegenheit die Füße und mache Fotos.

Danke, das wäre nett!
Hier mal ein Foto von der Transe, damit du abschätzen kannst wie hoch er sein muss.
Denke mal ab 25cm Trägerhöhe
Bild
alternativ würde ich ihn aber auch für meinen Consul Kombi nehmen!
Bild
Bild
Bild

Re: Dachgepäckträger für 80er Jahre Kleinbus

8
Hatte erst einmal Gelegenheit und leider nicht dran gedacht, so hoch sind die Füße aber sicher nicht.
Wären eh nur 2 Querträger gewesen. Wenn ich mich recht erinnere hatte der Volvo aber auch ne Dachreling. Wäre also wenn was für Biernils. Hat der rote Bamako Volvo ne Reling drauf?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.