Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Momo Lenkradnabe VW gerne Tausch gegen andere Nabe

1
Ich suche günstig eine Momo Lenkradnabe L8014 passend für VW ab 1988 mit der großen Lenksäule....

Gerne auch im Tausch zum Beispiel gegen das Gegenstück von Raid, die M237 für VW....

Ich habe auch noch etliche andere Lenkradnaben, Opel, Nissan, Mitsubishi, Lada, Seat, von Raid und Victor wenn Ihr da was zum tauschen suchen solltet....

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Suche Momo Lenkradnabe VW gerne Tausch gegen andere Nabe

4
santeria hat geschrieben: Es handelt sich allerdings um ein Exemplar ohne Schlagzahlen/ Seriennummer, passt aber definitiv.
Mit Nummer ist wichtig.... wäre es schon eingetragen, wär es fast kein Problem aber ich muss es dann zusammen mit Fahrwerk und Felgen abnehmen lassen.... mein Prüfer ist zwar cool drauf aber nur wenn er Nummern und Original Papiere hat...

Gruß flash
Jäger und Sammler....

Re: Suche Momo Lenkradnabe VW gerne Tausch gegen andere Nabe

7
Hab leider auch nur was ohne nummer über.

Gutachten hab ich nicht, aber der TÜV fragt das doch eben umsonst beim kba an, wenn du eh beim Eintragen bist.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!