Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: [S] Golf 3 Variant 1.8L RP Schalter__ohne Airbags/ ohne ABS

21
Hmm..
Gar nicht unverlockend irgendwie..
Den 35i hab ich tatsächlich noch nicht komplett abgeschrieben bzw er ist nicht ganz uninteressant weil der Golf 3 Variant nicht viel besser ist.
Finde auch dass der 35i VFL irgendwie - 'gut' aussieht wäre jetzt zu viel gesagt - aber dass man den cool herrichten kann.
Für den Golf habe ich allerdings immernoch einen Schlachter rumstehen bei dem ich mit dem teileverkauf extra abwarte da ich ja irgendwas davon brauchen könnte..
Und auf dem Schrottplatz stehen mehr rum als 35i wenn man mal etwas braucht..

Ich mache es auch im Moment ein wenig abhängig vom Verkauf des Briefkastens.
Der geht jetzt sofort im April zum TÜV (wird natürlich auf Anhieb bestehen oder wird direkt abgefackelt) und danach feilgeboten.. je schneller weg, desto besser da ich ab da sofort einen anderen wagen zulassen kann..
Vorher muss aber der Golf wieder strassentauglich sein, sonst stehe ich ja kurz ganz ohne Auto da oder habe Stress beim ab-und neu anmelden (in FFM hab ich immer ein bisschen Angst dass bei der Zulassungsstelle irgendwas ist und man die Karre dann doch nicht angemeldet bekommt.. zb deren dubiose fahrzeugvorführung für Autos mit weniger als einem Jahr resttüv..)

Du siehst also es ist alles andere als kompliziert und wenn euer 35i schnell weg soll bin ich ganz sicher der richtige Interessent.. ;)
Bild

Re: [S] Golf 3 Variant 1.8L RP Schalter__ohne Airbags/ ohne ABS

23
Ja meine Freundin hat n neues Auto und der Passat soll nächste Woche abgemeldet werden.
Desto früher fott, desto besser.
Ich kann ihn auch erstmal angemeldet in die Tiefgarage stellen aber das gibt dann wieder zusätzliche rennerei für alle.


Wenn Du Bock hast komm einfach mal vorbei und schau Ihn Dir an.
Erzhausen ist ja nicht weit von Dir.
Ersatzteile sind a7ch noch genug da.
Der Flauko und ich haben ja in den letzten Jahren genug 35i's filetiert.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: [S] Golf 3 Variant 1.8L RP Schalter__ohne Airbags/ ohne ABS

25
Moin

Falls es noch aktuell ist bei mir um die Ecke steht ein 93er Golf Variant CL mit 75 oder 90 PS ohne ABS und Airbags, Farbe blau, Servo, ZV und Schiebedach hat der.

Substanz scheint vorhanden, hab nur schnell mal geschaut, Schweller müssen vorne beidseitig geschweißt werden, Radlauf hinten links ist knusprig, Türen, Klappen und auch Kotflügel vorne sind weitestgehend rostfrei

Bei Interesse kann ich mal nachfragen, der Karren steht in der Exportecke bei einem Händler, da ist schnell handeln angesagt